kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA SAMP

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fast-player

    fast-player hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir mit einem Freund einen SAMP Sever gemacht, leider habe ich für euch keine IP da ich ihn nicht online bekommen mir Fehlt da noch ein rood und der ist ja nicht so günstig.

    gibt es eine möglichkeit den kostenlos oder für kaum was online zu machen.????????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein... du kannst ein hamachi VPN aufmachen mit bis zu 8 Teilnehmern... aber das ist dann ein keliner multiplayer...
  4. exclusive-css

    exclusive-css hat kostenlosen Webspace.

    Mit Hamachi kannst du ein Virtuelles Netzwerk erstellen. Du kannst es PW schützen oder öffentlich machen. Das ist dann wie bei einer LAN-Verbindung bloß halt virtuell. Leider unterstützen nicht alles Spiele Hamachi (Valve Spiele zB nicht)

    http://hamachi.softonic.de/

    hier kannst du Hamachi gratis downloaden.
    Alle die mitspielen wollen brauchen ebenfalls Hamachi (erklärt sich ja eigentlich von selbst). Du hast dann so eine Art Friendlist wo du das Netzwerk siehst und die Leute die dadrauf zugreifen.

    Grz X

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 16:35:44 von exclusive-css
  5. es gibt auch hamachi-ähnliche alternativen wie zum bsp. tunngle

    allerdings ist samp nur für LAN gedacht und soweit ich weiß nur mit hmachi über Internet spielbar.

    Hatte das auch mal mit nem Kumpel versucht. Macht aber zu zweit nicht wirklich viel Spaß...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!