kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Softair verstopft - was nun?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallihallo!

    Ich habe mir vor einigen Tagen eine G36 Softair gekauft (mehr hier) und nun stecken einige Kugeln im Lauf fest und ich weiß nicht, wie man diese entfernen kann.

    Hat irgentwer eine Idee, die nicht beinhaltet das Gerät aufzuschrauben?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Versuch mal mit einem dünnen STab die Kugeln rauszuholen. Am besten noch mit einer Lampe den Lauf beleuchten.
  4. Das sollte bei Edelmunition eigentlich garnicht passieren. Edelmuni kostet zwar mehr, aber die schadet der Softair dafür nicht. War kein Reinigungsstab in der Packung dabei? Falls nicht tuts ein 5-6mm Holsstab auch. Mit dem Stab die Kugeln im Lauf kurz vor den Luftaustritt schieben, und im Dauerfeuer 2 Sekunden lange schießen (mit leerem Magazin). Wenn du kein Dauerfeuer hast einfach schnell halbauto schießen, auch ohne Magazin.
  5. wenn das kein billig teil ist kanst du es auch auseinander bauen.

    TIPP: guck mal ob im handbuch steht was für munition du verwenden sollst.
    wenn nicht: garantiefall
  6. t***********r

    Hallo,

    wenn du die Waffe nicht aufschrauben willst, tut es auch ein dünnes Blech welches du zwischen die beiden Plastikteile steckst. Das Blech Stück sollte so in etwa 3cm breit und ca. 25cm lang sein. Dicke so um die 0,3 mm und gehärtet. Dank der 25cm Hebel sollte es ein leichtes sein das Gerät zu öffnen.
    Einfach die Waffe in einen Schraubstock spannen und dann mit Hilfe des Bleches aus einander drücken. Dabei sollte viel Gewalt angewandt werden. Wenn die Kugel aus der ebenfalls so geöffneten Druckkammer entfernt wurde, einfach wiede,r ebenfalls wie die Waffe, wieder zusammenkleben. Achte darauf dass du beim zusammensetzen die Feder nicht vergisst.

    Ich hoffe geholfen zu haben.

    Ich wurde von so einem Ding schon mal unterm Auge getroffen worden, war ziemlich knapp und war extrem schmerzhaft.

    mfg
    Trottelbuster

    PS: Keine Macht den Waffen!


    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 18:11:58 von trottelbuster
  7. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Softair nicht aufschrauben willst geschweige den handlich etwas tun um die Kugeln herrauszubekommen gibt es zwei einfache Lösungen:

    1. Die gehst zum Laden wo du es gekauft hast und die machen dir für einen gewissen Preis (meist zwischen 19 und 45 Euro) die Kugeln raus.

    2. Wenn dir die erste alternative zu steuer ist kannst du auch ein spezielles Gel kaufen das du anschließend in die Softair schmierst; die dann die Kugeln auflösen. Wie gesagt erkundige dich in dem Laden wo du die Waffe gekauft hast.


    lg. ^^
  8. Probier doch mal mit nem Draht vom Magazineinschub den Lauf zu erreichen und so die Kugeln aus dem lauf entfernen, indem du den draht weiter schiebst bis die Kugeln vorne aus dem Lauf kommen. das ganze kann auch umgekehrt funktionieren kommt drauf an wo die Kugeln genau stecken geblieben sind.

    Bei:
    Kugeln näher dem Magazin mit dem Draht von der Lauföffnung nach hinten Schieben.
    Kugeln näher der Lauföffnung vom Magazin (Magazin natürlich entnommen) richtung der Lauföffnung schieben, kann aber etwas fitzelarbeit sein.
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    user hat sich schon vor langer Zeit gelöscht(Siehe durchgestrichener username)

    Von daher braucht er vermutlich keine Antworten mehr --> closed.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!