kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia app kann nich gelöscht werden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Tach zusammen,.

    hab mir grad ne neue version vo nen App auf mein Nokia N96 gespielt. Fragte mich ob ichs installiern will und allte überschreiben. Natürlich gemacht. Dann hat sich das Handy aufgehängt und neu gestartet. Nun kann ichs nicht mehr installieren da "anscheined" das app installiert ist. Und auch nicht überschrieben werden kann. Es scheint nirgends wo auf. Doch irgendwo müssen noch i-welche Daten sein.
    Wie kann man das löschen?

    pls um schnelle hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Knoi,
    Du hast nach einem Absturz eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Du verbindest dein Handy mit dem PC und schaust nach ob da das Programm in dem Ordner angezeigt wird, der dem Programm entspricht. Also bei mir z.B. Wechseldatenträger *:\Programme oder so ähnlich ich weis etz leider net wie die Ordner bei dir heißen wenn es da drin ist einfach löschen.

    2. Falls es mit der Ersten Methode nicht klappt spiel einfach ein Software update über den Manager von Nokia drauf (Softwareupdate) das müsste dir die App auf jedenfall löschen, da das Handy in den Serienzustand gebracht wird. Aber unbedingt vorher Speicherkarte entfernen und alle Nummern auf Simkarte speichern und entfernen, dann Handy verbinden Update durchführen und dann sollte es wieder gehen.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!