kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bad Company 2 - Verbindungsprobleme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Hab jetzt ja schon einige Zeit lang Bad Company 2 installiert.
    Beim tag/spiel">Spielen im Multiplayer komme ich allerdings oft an den Punkt, an dem ich mir überlege, ob es wirklich ne gute Idee war, dieses Spiel zu kaufen.

    Unter anderem braucht es ne halbe Ewigkeit, damit die Serverliste endlich geladen ist.
    Nächstes Problem....mir wird beim Ping immer nur ein Strich "-" angezeigt....ergo, sehr hilfreiche Info.


    Ausserdem kann ich den wenigsten Servern beitreten....es passiert immer folgendes:

    a) Der Ladebildschirm schließt sich nach einiger Zeit mit der Meldung, dass ich meine Verbindungseinstellungen prüfen soll.
    b) Der Ladebildschirm schließt sich einfach ohne irgendwelche Meldungen.
    c) Der Ladebildschirm schließt sich mit der Meldung, dass der Server voll ist, obwohl genügend Slots frei sind.

    Generell ist mir aufgefallen, das nur jene Server Problemlos funktionieren, auf denen gerade die Karte "Atakama Desert" läuft.
    Hat man die Runde auf dieser Map beendet, ist das laden aller anderen Karten auch kein Problem mehr.

    Desweiteren hab ich (sollte ich endlich verbunden sein) eher gegen den Ping, als gegen die Gegner zu kämpfen.
    Zu allem Überfluss läuft unten am Bildschirm ständig die Info, das EA gerade an den Verbindungsproblemen arbeitet, die einige Spieler betreffen....aber das steht da schon seit dem Release. :mad:




    Meine Frage währe also, ob noch jemand solche Probleme hat bzw. wie könnte man die Verbindung stabilisieren.
    Es liegt nicht an meiner Internet-Geschwindigkeit....ich hab ne Flatrate mit genügen Up- und Download-Breite.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 14:31:16 von adelwoehrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zur zeit hat EA ein mächtiges Problem mit dem Kontoserver es kann sein das damit auch die server beeinflusst werden.

    Mit Sicherheit kann ich dir sagen das es nicht an deiner Leitung liegt, ich habe ne 16000 Leitung und sehe bei den meisten Server auch keinen PING oder habe einen relativ hohen (100-250)
  4. nano-riff schrieb: zur zeit hat EA ein mächtiges Problem mit dem Kontoserver es kann sein das damit auch die server beeinflusst werden.


    Ja das kann ich nur bestädigen, es wurden mitlerweile einige Updates gemacht.
    Jetzt funzt es bei mir auch besser als damals.
  5. b******r

    adelwoehrer schrieb:
    Unter anderem braucht es ne halbe Ewigkeit, damit die Serverliste endlich geladen ist.
    Nächstes Problem....mir wird beim Ping immer nur ein Strich "-" angezeigt....ergo, sehr hilfreiche Info.

    Musst das Spiel als Administrator starten, dann zeigt er den Ping.
    Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindungsprobleme mehr.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 20:51:19 von bewahrer
  6. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Hm, das mit dem Administrator hat funktioniert....hatte ich allerdings auch schon vorhin des öfteren gemacht....wurde das gerade eben erst gefixt? (Danke für den Tipp)
    Seit vorgestern hab ich übrigens ein neues Problem....jetzt gibt es schon Server, bei denen sich das Game grundlos schließt, wenn man sie anklickt. xD

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 13:39:00 von adelwoehrer
  7. Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich kaum Probleme mit dem Spiel habe.
    Hurra :megarofl: :thefinger: :tongue:



    EA hat das mit den Masterserver(n) ganz klar unterschätzt, denn das ist nun das erste mal das ein Spiel der Battlefield Reihe ohne Unterstützung, bzw ohne von EA gewollte Unterstüzung, von GameSpy läuft. Sonst hat nämlich - soweit ich weiß - GameSpy immer die Masterserver gestellt und organisiert und so weiter und sofort.

    Naja, ich denke man sollte an dieser Stelle nicht so viel über EA schimpfen.
    Die werden das verbessern und dann haben alle ihren Spaß :wink:
    Und der Banner der unten im Hauptmenü läuft wird zwischendurch auch aktualisiert.
    Ist mir zu mindist aufgefallen.

    Laut EA haben manche Verbindungsprobleme etwas mit dem Punkbuster (PB) zutun.
    Einfach den PB-Setup Clienten downloaden, installieren,Battlefield Bad Company 2 einfügen und dann updaten.
    Dann sollten einige Verbindungsprobleme behoben sein.


    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 18:56:19 von checkerle
  8. mal ne blöde frage, beeinflusst das auch die Server von Battlefield 2 ?

    hab mir das Spiel neu gekauft und irgendwie gibts nur 7 verschiedene server ;)
  9. Nein das sollte es nicht, da der Masterserver von Battlefield 2 über GameSpy läuft.

    Du hast das Spiel wahrscheinlich noch nicht geupdated oder einen veralteten Patch drauf.
    Um auf den Ranked-Servern spielen zu können muss das Spiel auf Version 1.50 sein.
    HIER kannst du den Final Patch 1.5 downloaden ;)

    ACHTUNG bevor du Patch 1.5 installierst, muss Patch 1.41 installiert sein!!!
    HIER kannst du den Patch 1.41 downloaden.


    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 19:40:50 von checkerle
  10. newyorkgiants

    newyorkgiants hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    adelwoehrer schrieb:
    Unter anderem braucht es ne halbe Ewigkeit, damit die Serverliste endlich geladen ist.
    Nächstes Problem....mir wird beim Ping immer nur ein Strich "-" angezeigt....ergo, sehr hilfreiche Info.

    Musst das Spiel als Administrator starten, dann zeigt er den Ping.
    Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindungsprobleme mehr.


    Hei wie kann ich als Administrator starten ?

    Noch ne Frage bei mir wird der Ping jetzt angezeigt aber nach fünf bis 8 minuten fliegt ich raus und da steht " Verbindung zum Server wurde unterbrochen versuchen sie es noch einmal ". Was muss ich tun, dass es wieder geht ???

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2010 14:34:48 von newyorkgiants
  11. Hey,
    vielleicht einfach einmal deine Internetverbindung überprüfen? :D
    Oder den aktuellen PB Setup Client installieren.
    Link ist in einem meiner obrigen Posts.
  12. Moin

    Vieleicht kann ich ja einige von euch beruhigen, ich denke das wird sich in der nächsten Zeit schnell legen *hoffe ich*. :biggrin:
    Ich bin ein aktiver BFBC2 Spieler seit dem die Beta draussen ist, und es hat sich ja schon wirklich einiges verbessert auch wenn noch nicht alles funktioniert oder Bug frei ist. Soweit ich es gehört und gelesen habe, wie auch schon checkerle geschrieben hat *zitat* EA hat das mit den Masterserver(n) ganz klar unterschätzt, *zitat ende* sind die Masterserver einfach noch zu überlastet.

    Seit dem aber EA immoment keine Server Online bringt (also aktivierungs sperre) was schon ne weile her ist hält sich das in grenzen, also nicht die hoffnung verlieren :wink: eine fehlentscheidung sich das Game gekauft zu haben ist nach meiner meinung nicht.
    Und das problem mit den Servern das die angeblich voll wären obwohl noch 10 Plätze frei sind oder so, ist noch ein bug in der Slot reservierung.

    Den wenn man für seine Member welche reserviert können die Slot´s nicht mehr benutzt werden, also ist es leider nicht so wie bei CoD das wenn ein Member Joinen will das dann einer vom Server gekickt wird sondern die Plätze werden einfach nur frei gehalten, aber ich denke das Problem wird auch bald gefixt werden

    ps. Ich hoffe ich konnte dich/euch beruhigen und überzeugen das es keine fehlentscheidung war es sich zu kaufen (meiner meinung nach) :wink: man sieht sich ja vieleicht auf dem Schlachtfeld.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!