kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StarCraft 2 Beta

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Guten zusammen,

    ich wollte gerne mal hier in die runde nachfragen wie ihr die Beta zu StarCraft 2 findet bzw. fandet?

    Ich finde die Grafik/Effekte nicht schlecht, habe sie endlich mal wieder was gemacht *G Was sagt ihr dazu?

    Ist ja sehr viel kritik über SC 2 raus gekommen =)

    Ich finde das Gameplay ist wieder mal Blizzard style =) einfach nur geil und fesselt einen bis StarCraft 3 raus kommt *G Ich freu mich auf jedenfall das Spiel in der liga zu zocken und mal sehen ob es dort sich auch so gut beweist =) Ich denke schon ist einfach nur hammer, leider konnte man ja keinen Einblick in die Storry er schnüffeln, muss sich leider geduldet werden bis es offiziell ist =)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find die sc2 beta echt geil
    hab sie zwar leider bis jetzt nur auf der cebit 2 runden gezockt aber scheint echt nen geiles game zu werden.
    gibts da iwo nen download link oder so?
  4. h*******t

    hatte selber nicht die ehre, aber ein aktiv sc spielneder kumpel hat mir die beta mal vorgeführt und ich war echt begeistert, schöne grafik aber evtl. täusch ich mich kam mir aber etwas langsamer als sc 1 vor. ist schwer zu beurteilen wenn man einen progamer über die schulter schaut der nur auf der tastatur rumhackt.^^
  5. Habe bei Pcgames.de gelesen, wenn mann sich einen Beta Key sichern will bis zu 400€ auslegen kann.
    Das ist schon ein bischen böse.
    Aber näheres kannst du hier nachlesen: http://www.pcgames.de/aid,699054/Starcraft-2-Update-Erster-Patch-kommt-zum-Release-des-Blizzard-Spiels/PC/
  6. naja ich werd das nicht spielen soll das nicht in 3 teilen erscheinen ?
    oder habe ich mich da mal verhört ?
    wieso können sie das nicht einfach alles auf einmal zusammen herausgeben!
  7. ne iwie sowas hab ich uach gehört das man jede rasse kaufen muss... bin mir aber net ganz sicher obs bei sc 2 war oder ieinem andern game...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!