kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate Worlds

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Hier sind die wichtiges News von Stargate Worlds

    Neustes Youtube.de Video (Mit Gameplay etc.)



    Trailer zum Spiel:



    Neueste Nachricht aus dem Forum von StarGate Worlds:

    "Hallo alle,

    Es gibt keine wirklichen Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt außer zu sagen, dass es eine Gruppe von etwa 40 Menschen arbeiten hier und wir sind es gut trotz gelegentlicher und leider häufige Verzögerungen bei unserer Finanzierung. Unser Entwicklungsteam hat oben gegangen und darüber hinaus im Umgang mit diesen Bedingungen, aber glaube an die Arbeit, die wir tun und dass sie alle werden am Ende lohnt.

    Wir haben eine Reihe von Investoren Gruppen, die erhebliche Anstrengungen unternommen und persönliche Gelder in das Unternehmen, aber die Anforderungen sind hoch und es ist ein fortlaufender Prozess. Die Führer dieser Gruppen haben volle Transparenz in unseren Betrieb und ihre ständigen Begeisterung und Unterstützung für das, was wir tun, zum Ausdruck gebracht.

    Wir realisieren Sie weitere Informationen, einschließlich einer Bestätigung über Produkte und feste Termine, aber wir können nicht tun, wenn unsere Finanzen solide genug sind, um sicherzustellen, dass das, was wir verkünden wird sicher kommen.

    Dank wie immer für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Die Entwickler sind hier ein paar unglaubliche und ich persönlich kann nicht warten, bis Sie die Arbeit, die sie getan haben zu sehen.

    Shane"

    Fazit:
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf SGW, kann es nicht mehr erwarten bis es endlich raus kommt bzw. die Beta zu Verführung.
    Die Gerüchte Küche brodelt derzeit wie noch nie bei SGW, anscheinend sollen sie kurz vorm aus wahren daher "Stargate Resistance" nicht gerade ein Spiel worauf sie Stolz sein können. Naja aber schon mal ein sehr kleiner Vorgeschmack was da alles auf ein zu kommen kann.

    Was sind eure Gedanken zu SGW?


    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 1:01:06 von achistyle

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Beta ich komme =)
    0 % (0 Stimmen)
    Ich werde es mir zulegen
    0 % (0 Stimmen)
    Probieren einen Demo Acc zubekommen
    88,89 % (8 Stimmen)
    Ich werde warten!
    0 % (0 Stimmen)
    Nein, Danke
    11,11 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht sehr Ansehnlich aus bin mal Gespannt wie das Gameplay wird ,weil man rennt ja nie alleine auf ein neuen Planeten.
    Ich werds mir auf jeden Fall anschauen...
  4. Ich freu mich schon richtig drauf, endlich mal ein wenig Abwechslung bei solchen Online-Rollenspielen... man kann ja nur hoffen, dass das Spiel entsprechend gut wird, aber die Trailer sehen ja schonmal ganz gut aus :tongue:
  5. Laut PCGames scheint der Herrsteller leider Pleite zu sein. Ich fibd das echt nicht gut das wäre schon das 2te Stargate Game was flöten gehen würde. Mich ärgert das gewaltig da ich ein Fan von den Serien bin. Nachzulesen unter: http://www.pcgames.de/aid,705269/Stargate-Worlds-Entwickler-Cheyenne-Mountain-Entertainment-ist-pleite/PC/
  6. boah ne hör doch auf das spiel soll rauskommen bin auch voll der Stargate freak :) und dann noch ein spiel das wär zu cool
  7. Wenn man überlegt das dass Spiel eigentlich 2005 erscheinen sollte.....

    Also ich muss leider auch sagen das ich auch voll ein stargate fan bin....

    Also wenn das spiel irgendwann in meinem leben noch mal erscheinen sollte, wäre es echt geil könnte echt was werden das spiel...

    Und die ganze verzögerung nur beil sich die spiele unternehmen nicht einig werden konnten wer jetzt die Rechte an dem Spiel haben sollte.....
  8. g***********0

    Wollte dieses Spiel ja immer spielen, finde es aber zu Teuer und hoffe das es irgenwann mal kostenlos für alle raus kommt weil Stargate einfach geil ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!