kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php editor

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lebenslauf

    lebenslauf hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Editor der Vorschau-Funktionen hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da hilft dir PHP-Eclipse sicherlich. Allgemein ist es hilfreich, das Betriebssystem zu kennen, aber Eclipse gibt es für die bekanntesten Betriebssysteme und nicht nur für eins, also sollte das kein Problem sein. Die Fehlerfindfunktion ist von Anfang an eingeschaltet und unter dem Codefenster leicht zu finden. Wie man die direkte Vorschau aktiviert weis ich nicht, aber Google wird dir bestimmt weiter helfen, falls du sie überhaupt brauchst. Die Fehlerfindfunktion für PHP und HTML reicht mir vollkommen, eine Vorschau will ich nicht immer sofort haben. Sie ist zwar am Anfang toll, verliert aber dann ihren Reiz.
  4. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Benutze Eclipse, Bluefish, jEdit und gPHPEdit.


    Alles zu Empfhelen ;-).
  5. Scriptly ist auch noch zu empfehlen hat auch eine Vorschaufunktion
  6. Autor dieses Themas

    lebenslauf

    lebenslauf hat kostenlosen Webspace.

    ist Eclipse kostenlos ?
    aufjedenfall danke :)
  7. Ja, Eclipse kannst du kostenlos runter laden. Hier sind alle Pakete: http://eclipse.org/downloads/. Ich schicke keinen direkten Downloadlink, da dieser je nach Betriebssystem von der Seite angepasst wird. Lade dir "Eclipse for PHP Developers" herunter.
  8. Hallo,

    Ich könnte aptana empfehlen. Damit kann man direkt auf dem Server Programmieren und damit auch gleich das Ergebnis im Browser ansehen.

    Viel Spass beim ausüprobieren

    Grüße
    bown

    Edit by karpfen:Closed, weil genug Threads zum Thema vorhanden!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2010 13:42:10 von karpfen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!