kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*********t

    Ich werte schon seit Tagen, dass es FTP Volumen gibt wann kann man wieder welches ersteigern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. FTP-Volumen gibt es seit einiger Zeit kostenlos, also sogar ohne, dass man Gulden einsetzen muss. Dazu gibt es auch einen Infokasten, wenn man auf FTP klickt:
    Achtung, aufgrund einer Änderung beim FTP-Zugang benötigst du derzeit kein FTP-Volumen. Du kannst dich also jederzeit über FTP mit deinem Webspace verbinden. Weitere Informationen zu dieser Aktion findest du hier.
    Seit wenigen Minuten ist FTP aber aufgrund eines dDoS-Angriffes nicht erreichbar.
  4. Seit wenigen Minuten ist FTP aber aufgrund eines dDoS-Angriffes nicht erreichbar.


    Schade, hat das gestern noch alles so toll funktioniert. Und im Moment leider nicht erreichbar.

    Hatte meine Dateien vorher bei freenet, auch bei denen gab es ab und zu Ausfälle. Schade wenn man seine Bilder in Ebay verlinkt hat und sie dann in der Auktion plötzlich verschwunden sind.

    Wird schon werden.

    Gruß Meiki
  5. i*****n

    panter schrieb:
    Seit wenigen Minuten ist FTP aber aufgrund eines dDoS-Angriffes nicht erreichbar.


    Schade, hat das gestern noch alles so toll funktioniert. Und im Moment leider nicht erreichbar.

    Hatte meine Dateien vorher bei freenet, auch bei denen gab es ab und zu Ausfälle. Schade wenn man seine Bilder in Ebay verlinkt hat und sie dann in der Auktion plötzlich verschwunden sind.

    Wird schon werden.

    Gruß Meiki


    Hab genau das gleiche Problem.

    Naja kann man nichts machen.
  6. Ich bin ja auch erst seit gestern hier.

    Das gleiche Problem hatte ich auch, habs erst mitbekommen als ichs versucht habe und es geklappt hat.

    Wieso muss man den FTP nicht mehr mit Gulden bezahlen und wird das wieder kommen?
  7. nano-riff schrieb:
    Wieso muss man den FTP nicht mehr mit Gulden bezahlen und wird das wieder kommen?
    Sei doch froh, dass du weder Geld noch Gulden dafür ausgeben musst.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke es ist alles gesagt worden ;-)

    closed

    Grüsse Malia
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!