kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Gallery erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben, mit was fpür einen Programm ich am besten eine Flash galerie machen kann?
    Ich hab mit flash noch keine Erfahrungen und muss etz für jemanden ne Seite noch zusätzlich machen und derjenige möchte ne Flash galerie mit droben haben. würd mich über antworten freuen.

    PS: Ich möchte sowieso noch Flash lernen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ppweiden,
    ich beschäftige mich nun schon länger mit Flash , aber die einfachste Möglichkeit kleinere Galerien zu machen, liegt in den dafür geeigneten Programmen:
    - http://www.flexib.de/kostenlose-flash-galerien-flash-slideshows/ -> Hier hast du eine kleine Übersicht guter Programme.
    - http://www.winload.de/download/109506/Grafik,Desktop/Animation,3D/Wondershare.Flash.Gallery.Factory.4.8.html Sehr einfach zu bedienen.
    - http://www.google.de/ -> bringt auch sehr gute Vorschläge :wink:

    Grüße Ploco
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!