kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiktablett

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    da ich inzwischen shcon fortgeschritten und PS CS4 extended bin, wollt ich mal tag/frage">fragen, ob PS auch mit einen Grafiktablett klar kommt und vielleicht kann mir auch jemand von euch einews Empfehlen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich arbeite seit der Version 5 mit PS und einem WACOM-Tablet und ich glaube die Grafiktablettunterstützung fing noch viel früher an.
    Dieser Thread http://www.lima-city.de/thread/welches-grafiktablett/page%3A0/perpage%3A10 sollte Dir eine Entscheidungshilfe geben.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 9:50:30 von tom-moeller
  4. ich kann dir auch ein wacom bamboo besten gewissens empfehlen ...

    ... ich habe wenige tage vor dem "neustart" der bamboo fun - pen touch ... noch ein weisses cte-650 gekauft und bin damit völlig zufrieden - funktioniert am pc meines freundes aber auch auf meinem mac

    du musst dir allerdings überlegen - ob du lange oder kurze zeichenwege magst
    das kleinere 450 hatte einige vorteile (für meine bedürfnisse) - durch die kürzeren wege

    bei dieser älteren serie ist auch eine software cd dabei - bei der aktuellen serie gibt es wohl auch einen download
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tom-moeller schrieb:
    Dieser Thread http://www.lima-city.de/thread/welches-grafiktablett/page%3A0/perpage%3A10 sollte Dir eine Entscheidungshilfe geben.


    Damit hat er völlig recht, der Thread ist noch nicht eingestaubt und kann weiter genutzt werden; somit geschlossen

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2010 5:52:52 von sonok
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!