kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multi-SMS übers Internet versenden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.


    Gibt es eine Möglichkeit SMS übers Internet zu versenden die mehr als 160 Zeichen haben?
    Am besten natürlich kostenlos, oder zumindest möglichst kostengünstig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab mal gegoolgelt hab nur ne liste gefunden wos max 160 zeichen gibt

    http://www.sms-lotse.de/

    aber für was brauchst den mehr zeichen?
  4. Hi

    ich würde ein normales PHP-Script empfehlen. Ich glaube Lima bietet da was an.

    Dann kann man ja einfach mit strlen() die LÄnge der Mail rauslesen und dann in einer
    While-Schleife Mails rausjagen.
    Der Nachteil and er sache is, das wenn die 2te Mail nur z.B. 1 Zeichen erhalt,
    dass du dann 2 x Zahlen musst.
    Dann musst du darauf villeicht wieder ne Prüfung setzen auf min 50 zeichen oder so.

    Grüsse
    Color
  5. i*****3

    Ich glaube es gibt keine Schnittstelle auf die "normale User" zurückgreifen können um SMS per PHP zu schicken. Kann mich aber natürlich auch irren... Technisch ist es aber möglich.
  6. t****o

    ina2703 schrieb:
    Ich glaube es gibt keine Schnittstelle auf die "normale User" zurückgreifen können um SMS per PHP zu schicken. Kann mich aber natürlich auch irren... Technisch ist es aber möglich.

    Wer hier bei Lima-City sich SMS kauft, der hat das Recht darauf die Lima-API zu nutzen, um darüber mit PHP SMS zu versenden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!