kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piercings

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich überlege ob ich mir Snakebites machen will.
    Was sind die Nachteile an Piercings und wenn man sie nicht mehr will was dann?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    projectfreestyle schrieb: Hey,
    ich überlege ob ich mir Snakebites machen will.
    Was sind die Nachteile an Piercings und wenn man sie nicht mehr will was dann?:confused:

    Sry Ich hasse Piercings! Ich finde sie lassen ein voll Asozial aussehen. aber das ist ja nur meine Meinung.
    Soweit ich weiß kann man Piercings einfach rausnehmen. ich weiß ja nicht wo du deinen haben willst :megarofl:
    Nachteile:
    -Eventuelle Probleme beim Job Finden.
    -Eventuelle entzündungen.
    -Wenn du sie im Mund hast schädlich für die Zähne.
    ....
    LG
  4. Ich hab nicht die geringste Ahnung, was Snakebites sind, aber eins weiß ich: Diese Gesichtsklempnerei finde ich zum kotzen. Meine persönliche Meinung soll aber eines jeden Individualität nicht einschränken.

    Trotzdem haben Zungen- und Gesichtspiercings schon dafür gesorgt, daß ich Bewerber für Jobs oder Ausbildungsplätze nach Hause geschickt habe. Intolleranz? Nicht auf meiner Seite! Jeder soll sich gestalten wie er mag, aber mit den Konsequenzen seines Tuns soll er gefälligst selber klar kommen.
    Wer für meine Kunden am Telefon nicht verstehbar ist, weil er einen Stahlknochen in der Zunge trägt, ist für diesen Job nicht brauchbar. Wer Kunden mit Stahlarmaturen im Gesicht verschreckt, ist im Verkauf nicht einsetzbar.
    Ich nehme Rücksicht auf diejenigen, die mir, meinen Mitarbeitern und deren Familien das Auskommen sichern.

    :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 1:48:11 von fatfreddy
  5. Moinsen,
    wusste bis eben nicht, was snakebites sind. Habs mal gegoogled und würde persönlich davon abraten. Das sieht nicht toll aus und gefällt bestimmt keinen Chef.

    Ich persönlich hab schon mal ein Augenbrauenpiercing gehabt. Mir selbst hat es gefallen und sah auch meiner Meinung nach nicht schlecht aus (war sogar nur ein kleiner,dezenter Stab mit kleinen Kugeln) ABER...

    tja da gibs viele Nachteile. Mein Chef hat ihn geduldet (stamme übrigens aus dem Verkauf), aber dem sein Vorgesetzter mochte das wiederrum nicht. Gab ne Ansage und ich musste es rausnehmen. Versteh ich auch völlig, nicht nur, daß die Unfallquote dadurch höher ist (obwohl mir nie was damit passiert ist aber es KANN passieren), einige Kunden mochten das auch nicht. Es hat keinen extrem gestört aber sie fanden es halt nicht grade toll (vorallem die ältere Generation).
    Ich habs dann während der Arbeitszeit raus genommen und nach der Arbeit wieder rein, denn dann beginnt mein Privatleben und da kann ich ja tragen was ich will.

    Habs jetzt ungefähr ein Jahr nicht mehr drin.Warum? Weil ich keine Lust hab, daß Ding immer rein und raus zu machen.Ist mir zu viel Fummelarbeit bei dem kleinen Ding.

    Resultat nach einem Jahr: die Löcher sind zugewachsen, da sieht man nichts mehr.

    Weitere Nachteile wenn man ihn trägt (je nachdem wo er ist):

    Kannst am Pullover hängen bleiben beim Augenreiben.
    Ne Kugel verlieren, wodurch sich das Teil löst.
    Manchmal ein kaltes Gefühl an der Stelle.
    Im Winter wird der Piercing kalt.

    Also wenn du nicht in nem Tattoo- bzw. Piercingstudio arbeitest oder sonst irgendwo, wo du nicht soviel mit Menschen zu tun hast (zum Beispiel im Call-center ausser beim Zungenpiercing, obwohl ich auch Bekannte hab, die einen in der Zunge haben und die können auch normal sprechen),dann kann ich dir persönlich nur davon abraten. Bringt nur Nachteile mit sich.

    Dann stech dir lieber nen Ohrring (aber bitte nicht drei oder riesen Klunker dran bammeln :wink: )

    Mfg sharkfunky
  6. Ich habe nicht mal Ohrlöcher und möchte mir auch sonst nirgendwo Löcher in den Körper stechen lassen - einfach, weil ich ein Atopiker bin und auf sowas gerne mal mit Entzündungen reagiere. Darauf sollte man unbedingt achten, denn man hat nichts von einem Piercing wenn es hinterher ständig entzündet ist und einem nichts als Schmerzen bereitet.
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde du solltest dir einen Lippenteller einsetzen lassen. SAUsexy sowas!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Mursi_woman.jpg/450px-Mursi_woman.jpg

    Nein, aber mal ehrlich...im Ohr sehen unauffällige Ohrringe ziemlich gut aus, Bauchnabel geht graaad noch so (wobei ich einen ungepiertcen Bauchnabel bei einer schönen Frau wesentlich attraktiver finde, als gepierced), aber im Gesicht? Neee. Dann könnt ihr genausogut wieder 12 sein und euch so ne Lisa-Simpson-Zahnspange zulegen.

    Es gibt für das Gesicht genug aussergeöhnliche Methoden, um sich hervorzuheben (spontan fällt mir grad die hintätowierte Träne einer alten Freundin ein...DAS fand ich sexy) . Aber bitte, verunstaltet euch doch net mit irgendwelchen Metallteilen! Ich habe noch nie eine Person getroffen, die durch ein Piercing(Ohr ausgenommen) tatsächlich interessanter oder attraktiver war. Ich hatte schon Freundinnen mit Piercings im und um den Mund und beim ersten Mal küssen (oder anderen Zungenaktionen) ist es zwar neu und interessant, aber ganz ehrlich...das ists nicht wert!


    ICH STARTE HIERMIT DIE ABWRACKPRÄMIE FÜR GESICHTSPIERCINGS
    Jede Person, die hier reinschreibt, sie hat ein Piercing aus dem Gesicht zum Altmetall gebeben, erhält automatisch 5 Gulden^^
  8. Ich liebe Piercing allgemein.
    Außer Modepiercings, wenn meine Piercings in Mode kommen, nehme ich sie sofort heraus, deshalb habe ich keine Unterlippenpiercings mehr.
    Das Loch sieht man noch ein paar Wochen, nach dem man es rausnimmt, aber später nicht mehr. LG

    ICH HABE EIN PIERCING AUS DEM GESICHT ZUM ALTMETALL GEGEBEN, und zwar drei mal ein Lippenpiercing.. hihi
    Aber mein Nasenpiercing und meine 16 Ohrpiercings.. u.a. Antitragus, meine großen Lieben, bleiben da, wo sie sind.
  9. sibelscandalous

    sibelscandalous hat kostenlosen Webspace.

    Zum Thema was wenn du sie nicht mehr willst: ich hatte selbst Mal nen Nasenpiercing, und wollte es nicht mehr, ich habs rausgenommen und nach einiger Zeit ist das Loch zugewachsen. Also wenn du dein Piercing danach nicht mehr willst musst du es nur rausnehmen und dann eben warten.. zum Thema Gesundheitsrisiko's: Snakebites stellen wie alle anderen Piercings auch eine hohe Gefahr dar eine Entzündung / Infektion zu kriegen! Aber solange der Piercer "rein" ist und du dein Piercing sorgfältig pflegst, müsstest du dir nicht viele Sorgen machen.
  10. Ich weiß zwar nu auch nicht was nen Snakebites ist aber ich kann dir sagen eigentlich hat man durch nen Piercing nicht wirklich Nachteile..
    Die Dinger entzünden sich eigentlich nie - wenn du in nem guten Studio warst und die meisten wachsen total schnell wieder zu (teilweise innerhalb von ein paar Stunden/Tagen).

    Hab selbst eins inner Nase und hatte echt nie Probleme mit ^^
    Find die Dinger auch nicht assi - wie einige geschrieben haben, darf halt nur nicht zu viel sein
  11. Bei uns im Verkauf haben wir ein junges Mädel mit Zungenpiercing. Sie lispelt etwas. Kommt aber sonst eigentlich sehr seriös rüber, so daß es auch unsere ältere Kundschaft nicht stört. Die Brustwarzenpiercings bei den anderen Kolleginnen sieht man nicht (wegen BH), so daß diese keinen Einfluß haben.

    Bei unserem 49-jährigen Kollegen sieht man durchaus mal das Brustwarzenpiercing durch das Hemd, da er einen sehr großen, massiven Ring trägt. Da reagiert aber kein Kunde drauf, weil die anscheinend nicht damit rechnen, daß jemand in so einem Alter an der Stelle ein Piercing trägt.

    Grundsätzlich finde ich Piercings im Gesicht eher abschreckend, muß aber jeder selber wissen.
  12. j****x

    Ich find Piercings Doof
  13. geruechtetoilette

    geruechtetoilette hat kostenlosen Webspace.

    Solange die Piercings nicht zu übertrieben sind sind sie okay! Sonst kannst du sie auch arbeitstauglich machen indem du auf dezenten Schmuck setzt, und tagsüber sonst deine schwarzen denk ich Mal Snakebites.
  14. Gegenfrage: Warum willst du sie denn haben?
    Wenn du diese Frage ernsthaft beantworten kannst, denke ich, weißt du ob die dir das machen lassen willst oder nicht.

    Der einzige Nachteil ist, dass du die Löcher immer sehen wirst.
  15. d********t

    Ich denke solche Dinge liegen im Auge des Betrachters.
    Ich selbst habe ein Piercing (an der Lippe) und ich finde es auch bei Anderen schön.

    Abneigungen hege ich nur gegen Zungenpiercings, Nippelpiercings, Intimpiercings und gegen Piercings an der Oberlippe. Aber wie gesagt, manche Menschen finden es schön, manche nicht.
    Einzelne Piercings find ich schön, aber wenn man es übertreibt ist es nicht mehr schön.
  16. ich mag Piercings, habe selber ein Bauchnabelpiercing und einen kleinen Nasenstecker.
    Was ich allerdings nicht mag sind Zungen und Lippenpiercings, das finde ich persönlich
    hässlich
  17. Was passiert eigentlich mit einem Gesichtspiercing, wo jetzt -20°C waren? haben die stellen mit Piercings erfrierungserscheinungen gehabt? oder habt ihr allesamt rausgenommen?

    würde mich jetzt echt mal interessieren... weil die teile wirken ja wie Kühlkörper...

    habt ihr spezielle Methoden, wie einfetten um eine Isolationsschicht zwischen metall und Luft zu bringen oder überschätze ich den Effekt?
  18. sebulon schrieb:
    Was passiert eigentlich mit einem Gesichtspiercing, wo jetzt -20°C waren? haben die stellen mit Piercings erfrierungserscheinungen gehabt? oder habt ihr allesamt rausgenommen?

    würde mich jetzt echt mal interessieren... weil die teile wirken ja wie Kühlkörper...

    habt ihr spezielle Methoden, wie einfetten um eine Isolationsschicht zwischen metall und Luft zu bringen oder überschätze ich den Effekt?


    also ich hab mehrere piercing und tu da gar nix denn so kalt werden die auch nicht, werden ja durch die körperwärme warm gehalten....


    zum thema snakebites stimmt man kann zahnprobleme bekommen aber es gibt auch schutzkappen dafür,
    also in diesem sinne: FINGER WEG VON MEINEN PIERCINGS :thefinger::thefinger::thefinger::thefinger:




    PS: Snake bites sind 2 Unterlippen Piercings (schlangenbiss) *klugscheiss*
  19. Ich finde Piercings im Gesicht müssen nicht sein. Manche Leute lassen sich ja einfach alles durchlöchern, was es gibt. Ich glaube die denken auch nicht richtig darüber nach, dass sowas bei einem potentiellen Arbeitgeber gar nicht gut kommt.
  20. royals schrieb:
    Ich finde Piercings im Gesicht müssen nicht sein. Manche Leute lassen sich ja einfach alles durchlöchern, was es gibt. Ich glaube die denken auch nicht richtig darüber nach, dass sowas bei einem potentiellen Arbeitgeber gar nicht gut kommt.

    Ganz meiner Meinung - aber manche wollen es halt einfach so
  21. p***o

    Hallo

    also ich persönlich habe nichts gegen Piercings solange es nicht zu viele sind. Ich persönlich würde mir kein Piercing machen da ich eh schnell allergisch reagiere und keine Lust drauf habe das sich das bei mir entzündet. Aber jeder so wie er will. Viele Arbeitgeber stört das Piercing auch bestimmt vorallem wenn es im Gesicht ist.
    Gruß Pento
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!