kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drupal: "Warning: syslog has been disabled..."

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Drupal gibt immer noch die tag/fehlermeldung">Fehlermeldung. (wenn ich mich als admin einlogge)
    Ich habe die letzten Wochen angenommen, dass das etwas mit diesen Hackerattacken zu tun hat.

    Obwbohl nun seit einigen bei mir Tagen alles wieder läuft
    •warning: syslog() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/.../html/.../.../modules/syslog/syslog.module on line 79.


    Kann , soll bzw. muss ich da irgendetwas in meiner Installation nachkorrigieren?

    gruß
    sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Thread lesen, der im gelben Kasten verlinkt ist, dort wird diese Warnung beschrieben!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!