kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Soundkarte gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche Treiber für die Soundkarte "Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller".
    Auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden. Und sonst wo habe ich auch nichts gefunden.
    VIelleicht könnt ihr ja eins für mich finden. Falls ihr noch welche Infos über meinen PC braucht, einfach schreiben.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich der Realtec AC97 Chip... er war damals sehr beliebt, wie heutzutage JMicron-Raidcontroller auf alle Boards gelötet werden...

    vielleicht kommst du damit weiter... ich hatte vor einem jahr dasselbe Problem...

    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_ac97_audio-treiber/
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich auch schon heruntergeladen und auch installiert.
    Aber es kommt trotzdem kein Ton. Muss ich nach der Installation noch etwas einstellen?
  5. wenn du mehr als eine Soundkarte hast, dann ja... dann musst du die aktiv schalten, weil eventuell die onboard-KArte aktiv ist


    was sagt der geräte-Manager eigentlich?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!