kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ImageMagick mit TYPO3 auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ai-tenshi

    ai-tenshi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei mich in das CMS TYPO3 (4.3) einzuarbeiten.
    Das aktuelle Problem, vor dem ich stehe ist die Anzeige von Bildern. Hier bekam ich nun den Wink, dass ImageMagick installiert sein muss. Bei weiteren Fragen wurde mir gesagt, dass es bei den meisten Hostern schon installiert ist.

    Nun wollte ich fragen, ob es hier auf Lima-City ImageMagick gibt und ob und wie ich es nutzen kann.

    Vielen Dank für jede Antwort! :)

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    ai-tenshi schrieb:
    Nun wollte ich fragen, ob es hier auf Lima-City ImageMagick gibt und ob und wie ich es nutzen kann.

    Ist verfügbar. Du mußt dich auch um nichts kümmern, das erledigt Typo3 schon allein. ;)

    FF
  4. Autor dieses Themas

    ai-tenshi

    ai-tenshi hat kostenlosen Webspace.

    Anscheinend leider nicht... "Text mit Bild" wird nicht umgesetzt und auch einfache Bilder erscheinen nicht...

    Weiß vielleicht noch jemand woran das liegt, oder soll ich lieber anderweitig fragen?

    Dankee!
  5. Hm, kann das sein Typo 3 immoment aufgrund der temporären Einschränkungen (siehe Kasten rechts und Newsletter von heute) einfach Probleme hat ?
  6. Autor dieses Themas

    ai-tenshi

    ai-tenshi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Anscheinend ists ja soweit behoben, aber die Bilder gehen noch immer nicht... Was kann ich nun tun?

    Danke für eure Hilfe!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!