kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nennt mir geile spiele für psp

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thetuner

    thetuner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, suche gute spiele für psp nennt mir welche...sollte schon so in richtung auto sein, also das auto sollte schon kaputt gehen:D:D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******x

    Hi thetuner :-)
    Also ich hab für die PSP damals einige Autospiele (auch wo die Autos kaputt gehen können) ausprobiert. Meine Empfehlung ist eindeutig das Spiel Burnout! (eigentlich mehr für die große Schwester der PSP, also die PS3 - da macht es noch mehr Spaß) Vom normalen Rennen bis zum totalen Kreuzungscrash ist alles dabei. Bin echt begeistert von dem Spiel.
    Ich hab auch mal ein anderes Spiel ausprobiert das hieß Flatout oder so, das fand ich nicht sonderlich gut und ich habs direkt wieder verkauft! Burnout spiele ich jetzt sogar noch manchmal (seit mehr als 3 Jahren!)
    Viele Grüße
    Bene
  4. Grant theft auto china town
    burnout
    verkauf deine psp und hol dir eine PS2
    sinvoller
  5. Autor dieses Themas

    thetuner

    thetuner hat kostenlosen Webspace.

    danke euch, ich habe beides^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!