kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amilo LA 1703

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    thetuner

    thetuner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kennt ihr den lappy amilo 1703 von FSC, hattet ihr auch display probleme mit ihm ? bei mir fing nach einer zeit an der display zuflackern..festplatte ging kaputt usw hatte das jmd von denen die diesen lappy haben auch ??

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******n

    Hallo zusammen,

    ja das Problem hatte ich auch. Ich habe das Ding eingesendet und nach einiger zeit wiederbekommen. Die Aussage von FSC gegenüber mir war es würde am Display liegen sie hätten es ausgetauscht, also habe ich das ding angemacht benutzt alles wunderschön bis dann die Platte im eimer war, wieder eingesendet und es kam wieder mit dem kommentar es läge am Controller und nicht an der Festplatte also haben die das Mainboard ausgetauscht. Aber das Board wurde nicht ausgetauscht sondern die platte da meine Daten alle weg waren (FSC hat mega ärger bekommen), also habe ich mich an FSC gewendet wieso die mir schreiben Mainboard getauscht obwohl die Platte getauscht wurde, daraufhin kam erstmal keine Antwort mehr was mich verärgert hat. Dann habe ich da angerufen und so und die meinten ich solle das ding nochmal einsenden und dann würden die mir die daten rüberholen aber wie wenn die alte platte kaputt ist. Habe deren anweisung befolgt aber es war eigentlich nach dem ich das Notebook wieder hatte das gleiche Spielchen, also habe ich das ding an FSC gesendet und wollte mein Geld bzw. ein neues Notebook. Ich bekam ein neues Notebook was ich dann wiederum verkauft habe und von dem Geld habe ich mir ein neues Notebook einer anderen marke geholt.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lukas Wieseler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!