kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativen zu .tk

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******0

    Recht bekannt ist ja inzwischen die "kostenlose" TLD .tk.
    Kennt jemand eine Alternative? z.B. von einer anderen Südseeinsel, deren Regierung grad nichts zu tun hat außer Domains zu verschenken? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. smartdots.com bietet .*.tc an. (Also leider keine echten Top Level Domains) Ist auch Werbefrei und mit E-Mail@domain.*.tc.
  4. Autor dieses Themas

    g*******0

    smartdots hat nicht *.tc sondern *.de.tc und Ähnliches... also leider unpassend :(
  5. .tk ist soweit ich weiß die einzige Top-Level-Domain, die es kostenlos gibt da Top-Level-Domains normalerweise nicht kostelos zu haben sind.
    Außerdem sind .tk domains auch nicht besonders sicher, denn falls jemand deine kostenlose .tk domain kaufen will, bist du sie los.
    Bei einer gekauften domain gehört sie auch wirklich dir.
  6. Mir fallen jetzt so auch keine ein, nur die üblichen de.* usw. Ich finde es auch sehr Schade, dass die gekauften die geschalteten ausschlagen können- aber eben Geld bestimmt die Welt
  7. Wie wärs z.B. mit http://www.alpennic.com/ ?
  8. a******e

    joeydemoe schrieb:
    Wie wärs z.B. mit http://www.alpennic.com/ ?


    Ist das gleiche wie "nic.de.vu" oder "mediadots.com" und wie sie alle heißen, keine echten TopLevelDomain sondern Thirdlevel (Subdomain)
  9. ES gibt noch .mp
    http://chi.mp/
    kann ich jeden nur raten
    und die Werbung von TK ist auch weg
  10. e**y

    aber chi.mp ist doch ein Homepage-Baukasten mit eigener Homepage !
    Hab auch keine Einstellung finden können, um von dort überzuleiten !

    Das ist doch keine Alternative !


    lg Exdy
  11. Es gibt einige Seiten, die gegen Werbebanner etc. Top Level Domains anbieten, zB http://www.domains-geschenkt.de/

    Hier würde ich aber ganz genau die AGBs studieren, denn es kann schnell passieren das wenn deine Seite bekannter geworden ist sie plötzlich Rechtsanspruch (oder so) darauf haben.
  12. Sowas würde ich auch nicht empfehlen, warum kaufst du dir nicht einfach eine Domain ?
  13. Ja die hier sind eh nicht so teuer...
  14. m****s

    es gibt auch einige seiten die domains verschenken, weiß aber nicht genau ob mit oder ohne werbung

    http://www.domains-geschenkt.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2010 19:42:51 von maxdes
  15. maxdes schrieb:
    es gibt auch einige seiten die domains verschenken, weiß aber nicht genau ob mit oder ohne werbung

    http://www.domains-geschenkt.de/

    Hier würde ich aber aufpassen, siehe mein Beitrag.

    Mir fällt noch ein das das LimaCity ''Auktionshaus'' ja auch .de Domains gegen Gulden verkauft das gebot liegt derzeit bei 1201 Gulden
  16. m****s

    jo schon blöd mit der agb die haben natürlich immer die OBERHAND über deine seite aber zum glück gibts es ja lima-city :biggrin:
  17. maxdes schrieb:
    jo schon blöd mit der agb die haben natürlich immer die OBERHAND über deine seite


    Ob du's glaubst oder nicht das stimmt...
  18. exdy schrieb: aber chi.mp ist doch ein Homepage-Baukasten mit eigener Homepage !
    Hab auch keine Einstellung finden können, um von dort überzuleiten !

    Das ist doch keine Alternative !


    hä bei mir kann ich es überleiten mann muss ja nicht gleich den baukasten benutzen direckt überleiten ist möglich
    ich benutzt das und läuft schneller als .tk und hat dazu keine Werbung
  19. e**y

    vhm-9cr schrieb:
    exdy schrieb: aber chi.mp ist doch ein Homepage-Baukasten mit eigener Homepage !
    Hab auch keine Einstellung finden können, um von dort überzuleiten !

    Das ist doch keine Alternative !


    hä bei mir kann ich es überleiten mann muss ja nicht gleich den baukasten benutzen direckt überleiten ist möglich
    ich benutzt das und läuft schneller als .tk und hat dazu keine Werbung


    Hey vhm-9cr,

    wenn ich mal fragen darf,
    wie willst du DAS machen, man hat ja weder Zufriff auf html noch PHP noch JavaScript !!!

    lg Exdy
  20. alle meine Homepages haben ein Intro fertig
    das leitet über zu lima-city
    ist es so schwehr
    ich habe .mp fertig
  21. ich glaub alternativen gibt es nicht aber aus welchem grund holst du dir keine .de die kostet bei strato 50 cent im monat das sind 6 euro im jahr also fast nichts.


    mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!