kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohnwagen ablasten

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    nano-riff

    nano-riff hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    vielleicht hat es hier jemanden der sich mit dem Thema auskennt.

    Ich habe einen Wohnwagen der aufgelastet auf 1300Kg wurde mein Auto hat aber nur 1100Kg Leergewicht da ich keinen BE-Schein habe muss ich ihn wieder auf 1100Kg ablalsten.
    Muss ich jetzt da den Hersteller anschreiben für ein neues Typenschild und dann ab zum TÜV und eintragen lassen oder reicht es nur zu Zulassungsstelle zu gehen.
    In dem Fahrzeugbrief steht noch das alte Zul Gesamtgewicht drin.

    Gruß Timon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geh doch einfach mal beim tüv vorbei oder ruf dort an ich glaub das die das die dir das am besten sagen können;)
  4. Autor dieses Themas

    nano-riff

    nano-riff hat kostenlosen Webspace.

    Jep das werd ich eh machen nur war gestern Sonntag und ich dacht mir vielleicht hat jemand von euch so etwas schon gemacht, zum TÜV musst ich wahrscheinlich eh.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!