kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One Piece ?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    one-freak

    one-freak hat kostenlosen Webspace.

    One Piece






    Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…

    Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffy's Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…

    Fragen an euch :

    Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    Wie findet ihr ihn?
    FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    Lest ihr den Manga ?





    Meine Antworten :
    Ja ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen die im Deutschen Fernsehn liefen (momentan bei Tele5 7 Staffel).
    Ich finde es spannend, als ich den Anime zum ersten mal angeschaut habe dachte ich Oh Gott ich glauub das ist langweillig , abeer mit der Zeit wurde es immer spannender.
    Nein die Serie ist nicht kindisch für mich.
    Nein ich lese den Manga nie weil ich dafür keine Lust habe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. one-freak schrieb:
    Fragen an euch :

    Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    Wie findet ihr ihn?
    FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    Lest ihr den Manga ?


    1. Jo und zwar fast alle folgen.
    2. Find das geil. Die ersten zwei folgen nich so toll aber dnach geil. Nur ab denn folgen 315 sind die stimmen nich mehr das selbe.
    3. Ne find ich nicht.
    4. Keine zeit da für. Hab auch kaum zeit um die folgen zu gucken.



    One Piece zu gucken bringt freude ins leben ^^
    PS: Viedeo ist nur ein RMX aber da kann man was von one Piece sehen;-)
    An meisten bringt das von folge 1 - bis 334 (zu zeit ) zu gucken (auf Ger gib es zu zeit nur 334 folgen)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 7:45:22 von subzero
  4. 1. Bin grade so um die 200
    2. Echt gut gemacht!
    3. Nö
    4: Ich habs mir vorgenommen, die mal bei ner Freundin auszuleihen

    Übrigens soll der Manga besser sein. ;-) Aber ist ja jedem seine Entscheidung.
  5. d*************s

    1.hab ne menge gesehen aber nicht alle =( ( english sub rulez man wiess mehr als der rest xD)
    2. der zweitbeste anime (db rulez)
    3. nein, da werden alte wünsche wieder wach^^
    4. yoa vorgenommen, gekauft, ins regal gestellt, einmal im monat abgestaubt, zeitmangel

    dass familienchaos um ruffy is zu genial

    ruffy der sohn von dragon
    ace der sohn von gold d
    opa hat gold d gefangen XD

    dass muss liebe sein XD
    aber mein favorit bei one piece ist zorro, macht immer auf den harten und im inneren issa doch einganz lieber^^
  6. Monkey D. Ruffy


    Ruffy und zoro sind ganz cool sind für mich die besten charaktere dieser Anime serie.
    Aber ich selber finde Naruto cooler von der story und zeichnung her find ich naruto doch schon schöner das einzigste negative is das es nich wirklich auf deutsch oder english gesprochen wird sondern nur mit untertitel zu sehen is
  7. n*******e

    one-freak schrieb:
    Fragen an euch :

    Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    Wie findet ihr ihn?
    FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    Lest ihr den Manga ?


    1: Jein, diese ewiglangen Klopp-Folgen fand ich nervend.
    2: Wie gesagt bis auf dieses unendliche gekloppe ist der Anime einfach geil geworden.
    3:Nö, warum soll das Kindisch sein? Kindisch ist so was wie Pretty Cure, billige Sailor Moon kopie -.-
    4:Auf jeden fall ... mitlerweile auch nicht mehr geld fehlt .... aber ich habe ihn gelesen und der ist so viel besser als der Anime allein deshalb schon weil die sich da vielleicht 2 oder drei Seiten kloppen und dann ist gut :D
  8. Fragen an euch :
    
    Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    Wie findet ihr ihn?
    FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    Lest ihr den Manga ?


    1. ja täglich
    2. total gut ich bin ein großer manga fan
    3.nein ich finde die ist für jeden was :D
    4. nein finde ich persönlich nicht so toll wie die sendung
  9. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hab alle Staffeln von 1 - 6 Gesehn.

    Derzeit guck ich die 7te Staffel bei Tele5.

    Ich find One Piece Unterhaltsam und Lustig.

    Kindisch = Nein

    Lest ihr den Manga = das ist Kindisch ;-).
  10. v****i

    Generell kein großer OP Fan, die Serie ist zu albern, der Zeichenstil sagt mir wegen der schlagsigen Körperformen und schlecht gemalten Augen auch wenig zu und mit Piratenstorys kann ich auch eher wenig anfangen. Für mich ist OP eher nichts, auch wenn es so hoch gelobt wird, da sind unter den neueren Anime/Manga bei weitem bessere Werke.
  11. 1.gesehn ja(hab alle folgen gesehen, die verfügbar sind) wird aber irgendwann langweilig
    2. schlecht ist er nicht, aber man schaut ihn nur 1 mal...
    3. Kindisch = ja, aber da liegt auch der Witz drin^^
    4. nee... sowas kann ich leider nicht lesen... ich kann keine Mangas lesen... ich kann leider nur text-basierte medien lesen...
  12. c******e

    Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    Ja klar, ich warte immer auf die neuesten Folgen :D

    Wie findet ihr ihn?
    Einer der besten Animes :)

    FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    Ganz und garnicht.

    Lest ihr den Manga ?
    Nee, Mangas interessieren mich ned so ^^
  13. union-d3vil-sp4wn

    union-d3vil-sp4wn hat kostenlosen Webspace.

    Jo ich gucks immer mal wieder wenns mir uebern weg laeuft lol
    Ich finde es ist einer der besten animes
    nein nicht kindisch
    leider hab ich keine zeit die zu lesen :D
  14. Habt ihr den Anime schon gesehen ?

    Ja !
    Wie findet ihr ihn?

    Bester Anime, wie ich finde.

    FIndet ihr die Serie Kindisch ?

    Nein !
    Lest ihr den Manga ?

    Klar.

    Bin ein echter Fan, schaue immer die Japanischen Folgen.
  15. Habt ihr den Anime schon gesehen ?

    Ja, natürlich, das ist mein lieblings anime

    Wie findet ihr ihn?

    super,wie gesagt,mein lieblings anime

    FIndet ihr die Serie Kindisch ?

    Nein,wo denkst du hin??

    Lest ihr den Manga ?

    Nicht regelmäßig/kontinuirlich. manche kapital hab ich gelesen, manche nicht.
  16. siebenzwergenostale

    siebenzwergenostale hat kostenlosen Webspace.


    Fragen an euch :

    1.Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    2. Wie findet ihr ihn?
    3. FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    4. Lest ihr den Manga ?


    1. Habe alle bisher erschienenen Folgen gesehen (ausser die von Heute)
    2. Ich finde ihn einfach Genial ;D einer der besten Anime die es gibt meiner Meinung nach
    3.Nein, finde ich eigentlich nicht :)
    4. Ab und An ja , vorallem aber die neuesten Spoiler ;)

    _______

    Leider kommt ja nur eine Folge pro Woche aber damit muss ich leben :)
  17. Habt ihr den Anime schon gesehen ?

    Ja, früher sehr gerne.
    Wie findet ihr ihn?

    Sehr amüsant, spannend und auch cool :)
    Findet ihr die Serie Kindisch ?

    Auf garkeinen Fall, die Serie ist auch bisschen mehr auf die ältere Jugend angesprochen ab 12 aufwärts so denk ich mal :)
    Lest ihr den Manga ?

    Hatte mal ein Taschenbuch von One Piece, weiß nicht mehr welcher aber hab ihn früher immer durchgelesen.


    lg
  18. 1. sobald die neue folge rauskommt schau ich sie mir an
    2.es ist einer der besten animes die ich gesehen habe
    3. nein Kindisch ist es für mich nicht.
    4. nein bin nicht so der manga leser
  19. Habt ihr den Anime schon gesehen ?


    Was für ne Frage^^ Nachdem davon mal im TS die Rede war und mir der dann nach 5 Jahren wieder eingefallen war, hatte ich mir kurz darauf alle Folegen 1-400 Uncut geladen und mir ein einem Monat reingezogen^^
    Seitdem guck ich ihn noch jede Woche wenn die neuste Folge gesubbt ist in Engl und Deutsch :D

    Wie findet ihr ihn?


    Einfach nur Klasse. Die Story und die Charakter kommen eifnach nur gut rüber. Er ist mein absoluter Leiblings Anime und im Anschluss kommen dann erst DConan und FullmetalAlchemist sowie hellsing =D

    FIndet ihr die Serie Kindisch ?


    Steckt nicht in jedem von uns ein Kind? Ich sag nur Simpsons ;)

    Lest ihr den Manga ?


    Klaro...nachdem Anime will man einfach nur wissen wies weitergeht und der Manga geht schon geschätzte 60-70 Folgen weiter.Ich zieh ihn mir immer sofort nach Release auf youtube rein- wieder mal zuerst engl und dann de weil ichs nicht abwarten kann^^
  20. Hi,

    Ja, ich habe den Anime/Mange schon gesehen/gelesen.
    Ich fand ihn früher gigantisch gut, doch wenn ich ihn mir heute anschaue denke ich mir, dass er doch wirklich sehr kindisch ist. Die Tatsache, dass manche Sachen im Anime abgeändert wurden, passt mir auch nicht ganz. Mir gefällt dennoch der Manga und ich lese ihn immernoch. Ich finde, in One Piece kann man seine Freiheit ausleben.

    Gruß Saiko,
    ~
  21. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr den Anime schon gesehen ?
    Ja schau Wöchentlich immer die neueste Folge.

    Wie findet ihr ihn?
    Ist Hammer geil, wird gerade ja auch wieder spannend. Mit Naruto, Bleach und D-Grey Man einer der besten Animes wie ich finde.

    FIndet ihr die Serie Kindisch ?
    Genau im gegen teil. finde ist eigentlich nicht so wirklich was für die ganz kleinen Kinder.

    Lest ihr den Manga ?
    Nein
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!