kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was kommt besser an? Lange oder Kurze Haare?...

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich würde gerne einmal wissen was ihr denkt: kommt es bei den Mädels gut ann wenn wir lange oder kurze Haare haben?...
    (Ich habe imomment lange... Und denke übers schneiden nach...)

    THX,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. playgroundriders

    playgroundriders hat kostenlosen Webspace.

    mei freundin meint es kommt auf den typ und die gesichtsform des einzelnen an.
  4. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    playgroundriders schrieb:
    mei freundin meint es kommt auf den typ und die gesichtsform des einzelnen an.


    Danke, hilft mir aber wohl imomment nicht weiter :/
    Naja... Giebts was generelleres?^^

    Thx,
    MrB
  5. Das Generelle gibt es nicht, da bin ich wirklich sorry ;-). Musst du wohl dein Beuteschema analysieren und danach eventuell eine Münze werfen. Oder die Mädels mit dem überzeugen, was du im Kopf hast, nicht nur darauf... Wir Mädels wissen sowieso, dass die Langhaarigen früher oder später alle zum Friseur gehen oder sich das Thema ohnehin mit der Zeit mangels Masse erledigt :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 18:38:02 von lisemeitner
  6. Dazu kann ich eigentlich auch nur sagen: Es kommt auf den Typ an.
    An deiner Stelle würd ich mal deine Freundinnen fragen was sie dazu meinen, den die kennen dich besser und wissen wie du ausiest.
  7. Es ist eine rein persönliche Geschmackssache.
    Es gibt keine Faustregel ob lang oder kurz.
    Da es sich um deine Person(persönlichkeit) handelt, solltest du danach endscheiden was dir selber gefällt.
    Die Wirkung auf Andere wirst du dann sehen
  8. Ich würde sagen, dass lange Haare schön aussehen können, wenn man z.B. mittellange Blonde Haare hat (http://upload.moldova.org/movie/actors/b/brad_pitt/thumbnails/tn2_brad_pitt_1.jpg) sie aber lang richtig scheiße aussehen können: (http://upload.worldofplayers.de/files/haarevh1.jpg (wobei diese noch nicht soo filzig sind)

    frag einfach die mädels in deiner nähe ;)
  9. playgroundriders

    playgroundriders hat kostenlosen Webspace.

    ja es kommt halt auch auf die frisur und den schnitt an. aber frag echt mal die mädels aus deinem umfeld.
  10. Freunde von mir die auch lange Haare haben sind eher recht spezielle Typen und gehen in die Richtung Metal/Mittelalter.
    Ich kenne einige Frauen die auch dieser Szene zugehören und lange Haare bei Männern toll finden. Ich habe auch echt gute Kumpel mit langen Haare, das wirkt auf mich meist sympathisch aber ein Freund der längere Haare hat als ich kommt für mich persönlich nicht infrage ;)
  11. jumpingeaster

    jumpingeaster hat kostenlosen Webspace.

    meine freundin mag mich z.b. mit langen haaren lieber... kommt imma drauf an was für n style du hast un ob die haare zu dir passen D
  12. elternpforzheim

    elternpforzheim hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also ich würde sagen, dass da jede Frau anderst denkt. Es git eben welche, die finden Männer mit langen Haaren umwerfend und solche wie mich, die gar nichts damit anfangen können. Aber eigentlich sollte man ja auch nicht darauf achten, was anderen gefällt. Du selbst musst Dir gefallen. Dabei Rücksicht auf andere zu nehmen wird über kurz oder lang zu Problemen führen. Du stellst Dich vielleicht für andere Personen anderster dar als Du wirklich bist, und diese Personen könnten dann entäuscht sein. Eine Frisur ist eben auch in Teilen eine Ausdrucksform der Persönlichkeit.

    Grüssle
  13. a******e

    Ich glaube das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Es gibt Jungs, denen stehen keine langen Haare und wiederum gibt es Jungs die besser mit langen Haaren aussehen.
  14. Also ich würde auch sagen, dass das immer auf die Person ankommt... ich hatte auch ne lange Zeit recht lange Haare... jetzt sind sie extrem kurz, aber iwie find ich das angenehmer!... musste gucken..
  15. j***********r

    Ich Persönlich mag es lieber wenn ein Mann kurze Haare trägt. Schaut auch gepfleger aus.
  16. antiqua-studios

    antiqua-studios hat kostenlosen Webspace.

    Dem einen Stehen kurze Haare dem anderen Lange ein Bild von dir wèrde uns die Sache vereinfachen ;D
  17. s*********r

    Der Type ist entscheident ....

    Ist genauso wie bei den weibern ... :-D
  18. meine Freundin steht gerade neben mir und meint(ich habe kurze Haare) das es nur auf den Typ ankommt und nicht was gerade mode ist oder so, Frauen können Männer mit Langen und Kurzen Haaren lieben, meint Sie und meine Regierung muß es ja wissen !!!!
  19. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Der Mode nach sind diese Halbhaarlang- Frisuren in d.h. für dich also die langen Haare.
    Wie bei z.B. Zac Efron .. ^^
  20. Eine generelle Antwort auf deine Frage zu geben ist extrem schwer. Wie viele vor mir schon erwähnt haben, kommt es auf den Typ Mensch draufan. Deine Grösse, deine Gesichtsmimik, deine Haarfarbe, dies sind alles wichtige Dinge, welches deinen Haarschnitt "verschönern" können. Für mich ist es aber am wichtigsten, dass ICH mit meiner Frisur, sowie mit meinem Körper/Aussehen, zufrieden bin.
    In 1. Linie solltest du dir überlegen, was DIR am besten gefällt. Du wird die Person sein, welche mit dem gewählten Haarschnitt durch die Strassen der Stadt laufen wirst. Bist du nicht zufrieden, bringen auch 100 Komplimente nicht den gewünschten Effekt.
    Egal ob lange oder kurze Haare, Frauen stehen auf Pflege. Dies heisst, dass du deine Haare pflegen musst, auch wenn sie 2 mm kurz sind.
    Tipp meinerseit: Haare, welche länger sind als bis zu deiner Schulter, solltest du, meiner Meinung nach, unbedingt kürzen.
  21. Also ich habe mittellange Haare. Ich finde Lange Haare sehr hübsch aber dann sollte man auch dicke Haare haben oder ein wenig locken damit fülle drin ist.

    Kurze Haare sind aber auch nicht schlecht, vllt nicht ganz so hübsch aber praktisch z.b. wegen Haare fönen.

    Ich denke es sollte einfach zu der Frau passen, findet man am besten raus wenn man alles durch hat :-)

    Gruß
    Jysell
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!