kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liniendiagramm

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    soulworld

    soulworld hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,
    Ich bin gerade dabei ein Liniendigramm zu bauen und habe folgende Seite entdeckt: http://www.binnendijk.net/jpgraph/index.php?page=line_1
    Und habe gleich gemerkt genau sowas brauch ich! Allerdings habe ich jetzt die Frage woher kriege ich folgende 2 php-Datein her:

    include ("jpgraph.php");
    include ("jpgraph_line.php");

    Wisst ihr weiter? :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal versucht, die Dateinamen bei Google in das niedliche, kleine Textfeld einzugeben? :wink:
    Das würde deine Frage umgehend beantworten.

    Alternativ könntest Du auch das Tutorial von Beginn an lesen. Dort werden dir auch Quellen kundgetan.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2010 15:14:30 von fatfreddy
  4. Kleine Anmerkung am Rande: Je nachdem was du vor hast (gerade im Hinblick auf Interaktivität) könnte es geschickter sein, die Diagramme clientseitig mit jquery und flot zu erzeugen. Graphisch äußerst ansprechend das Ding!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!