kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


***@daswing.de an verschiedene E-Mail Adressen senden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe eine Seite erstellt, wo ich auch mehrere E-Mail-Adressen von meiner registrieren">Domain nutze. Jetzt würde ich gerne ein paar E-Mail Adressen für Mitglieder einrichten. Die haben ja natürlich andere Adressen an die ich die Mails weiterleiten möchte oder können die auch nur ihre E-Mails irgendwo abrufen. Ich habe bis jetzt herausgefunden das man zwar die weiterleiten kann aber nur an ***@daswing.de, geht das denn auch an andere user außer meiner eingetragenen E-Mail bei lima-city.de. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 23:02:18 von daswing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Webmail Programm habe ich jetzt keine Weiterleigungs Funktion gefunden, allerdings kannst du http://www.lima-city.de/postoffice neue Postfächer anlegen und auch Weiterleitungen erstellen. Hoffe es ist das was du suchst. Ist zwar nicht ideal, da du die Weiterleitungen für die Mails einstellen musst, aber immerhin. Wo webmail ist weißt du wahrscheinlich... (http://mail.lima-city.de/)
  4. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    und wie logge ich mich bei "mail für echte domain" ein http://mail.lima-city.de/
    Habe meine Login-Daten von heir probiert funktioniert aber nicht. Muss ich mich da registrieren??

    Wäre sehr dankbar für eine Antwort!!
  5. die Adresse mail1@xxxx.xx müsste schon vorhanden sein. Da ist der login dein Community Passwort. Login ist immer die Email-Adresse.

    Bei den anderen Adressen mit dem jeweiligen erstellten Passwort...

    (Der Blog wäre jetzt schön, da auf diesem diesbezüglich eine Anleitung steht.)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!