kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann wird der Filemanager wieder verfügbar sein?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*******t

    Hallo,

    ich würde gerne wissen wann ich den Filemanager wieder nützen kann, bzw. meine Homepage wieder tag/aktualisieren">aktualisieren kann.
    Wird das noch länger als zwei Wochen dauern? Kann ich meine Homepage auch irgendwie anders aktualisieren?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus.

    MfG Thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst doch auf FTP nutzen. Das ist sowieso komfortabler als der Filemanager!
  4. a******e

    Da mein Beitrag der ZENSUR zum opfer gefallen ist.
    Durch den dDoS-Angriff ist auch der FTP Zugang nicht möglich, jedenfalls wird das hier http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline so geschrieben.
  5. t******g

    Also ich kann mein FTP Zugang nutzen...
    Und wie ja angekündigt wurde, gibt es im Laufe der nächsten Tage einen Newsletter wo alles
    darüber dann drin steht ...
  6. Hier mein ftp Programm: http://www.ftp-uploader.de/ftp-download.php
    mein ftp zugang funktoniert auch noch super
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Was auch sehr komfortabel ist und hervorragend funktioniert, ist der WebDAV-Zugang - darauf weise ich immer wieder gerne hin, weil er immer wieder gerne vergessen wird und ich ihn immer wieder gerne verwende :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!