kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Track Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal eine frage sind hier welche angemeldet die Star Treck Online Spielen? Ich bin mir die ganze Zeit am Überlegen ob es sich lohnt, dieses Spiel zu kaufen. Da es kein Demo Modus gibt (Außer einer legt sich die Premium Edition oder wie die heißt für 89 €uro zu, wo man 5 Gäste CD-KAY's bekommt). Die Machern vom Spiel sind ja auch nicht gerade die besten, siehe Matrix Online Superhero Online und wie die ganze Online dinger von den heißen. meine Befürchtung ist, das dieses Spiel flot wie die anderen Projekten von denen. Klar wird es immer Stamm Spieler geben aber lohnt es sich dieses spiel zu holen? GameStar sagt das die Gefahr besteht da in nächster Zeit Star Gate Worlds raus kommen soll, daher eine Riesen Konkurrenz.

    Was meint ihr??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. GameStar sagt das die Gefahr besteht da in nächster Zeit Star Gate Worlds raus kommen soll, daher eine Riesen Konkurrenz.

    Wenn du ein Spiel im Science Fiction orientirten Genre suchst, warum dann Star Trek, und nicht gleich Star Wars?
    The old Republic währe da ein vielversprechender Kanditat und bestimmt eine bessere Alternative.
    Die Tatsache, das es kaum Infos über Star Trek Online gibt, lässt nur vermuten, dass die Community wohl nicht sehr aktiv sein dürfte.

    Ich hab mich mal erkundigt....im Gesamttest schneidet das Spiel wie folgt ab:

    Bewertung

    Grafik Gut
    Sound Sehr gut
    Steuerung Gut
    Spielspaß Gut

    Gesamturteil Gut

    Also nicht schlecht, aber auch nichts besonderes....die Bewertung stammt von hier!

    Schau dir mal lieber die Homepage von "The old Republic" an: http://www.swtor.com/
    Vielleicht findet es bei dir ja Anklang.
  4. Die eigentliche Frage bei "Star Trek Online" ist meines Erachtens:
    Bevorzuge ich eine instanzierte Spielwelt oder ein offenes Spiel-Universum.
    Ähnlich wie in Guild Wars gibt es auch in STO Versammlungsgebiete, in denen man Missionen annimmt und Mitstreiter anwirbt. Danach geht es zum Einsatzort, der jedoch als separates Level geladen wird (die sogenannte Instanz).
    Als Alternative zu diesem "Instanzen-System" wäre die Online-Space-Opera EVE zu nennen. Dieses Spiel ist jedoch recht komplex und zeitintensiv.
    Gelungen sind in STO in jedem Fall die Weltraumgefechte.
    Überarbeitungsbedarf besteht jedoch bei der deutsche Übersetzung. Zur Zeit wird man hier mit einem wüsten Gemisch aus Deutsch und Englisch abgefertigt.
  5. Und du musst an die monatlichen Kosten denken...


    mfg. buyworld
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!