kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox url zeile kleiner

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab eine kleine frage.. zwar wie bekomm ich die zeile wo man "www.google.de" usw. reinschreibt kleiner? bei mir ist sie so groß wie mein ganzes firefox.. danke euch schon einmal
    lg, Dome und noch einen schoenen Frühling :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Einfach rechts neben der Adressezeile mit der Maus hin, dann sollte sich die Maus in einen Doppelpfeil umwandeln "<-->", so kannst du die Breite relativ leicht variieren.
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    leider kommt dieser pfeil nicht -.-
    habs jetzt so gemacht ->Ansicht ->Symbolleisten -> Anpassen -> Zwischenraum dazwischen geschoben :D
    trozdem vielen dank ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!