kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb3 Größe des Antworttextbereichs ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Ich versuche gerade einen eigenen Style für mein phpbb3 Board zu basteln. Soweit klappt das auch alles, das einzige was mich zurzeit noch stört ist die Größe des Bereiches, in dem man seine Antwort schreibt.

    Weiß einer wo man diese verändern kann? Der Style, den ich bearbeite, basiert auf prosilver (einer der Standardstyles von phpbb3).

    Edit: Habs gefunden ;) Ist in der Stylesheet.css (wie erwartet) unter dem Titel "#message-box".

    Thema kann also zu ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2010 23:25:37 von mastersofpuppets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!