kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


shoutbox auf phpbb3 Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    newdivide

    newdivide hat kostenlosen Webspace.

    Ich will gleich ein phpbb3 Forum insatllierung und gleich auch eine Shoutbox für kurze informationen.
    Ist das eine Forumseinstellung oder ein zusatztool?
    Für Tipps und Tricks binich dankebar.
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    soweit ich weiß, ist in phpbb3 keine Shoutbox standardgemäß implementiert. Man muss es entweder als Mod einbauen (siehe hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=645725&st=0&sk=t&sd=a&hilit=shoutbox) oder eine eigenen Skript auf eigen Regie einbaun.

    Ich empfehle Mod zu nutzen ;-)

    Ansonsten, wenn dir diese Shoutbox nicht gefalle tut, dann einfach mal Goggeln nah "phpBB3 Shoutbox".

    Gruß
    illuxio
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!