kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdav - Ist das kostenlos oder braucht man einen FTP-Zugang

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    derschwarm

    derschwarm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Was mich gerne mal interessieren würde ist, ob man für den Webdav-Zugang was zahlt? Weil der Filemanager geht derzeit nicht und irgendwie muss ich ja auf meinen Webspace zugreifen, wäre nett eine Antwort zu bekommen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Webdav ist Kostenlos. Und du brauchst kein FTP Programm oder FileZilla.

    Oer Webdav kannst du dir deinen Webspace von LIma als weiteres Laufwerk in deinen Arbeitsplatz einbinden und das so nutzen wie zum Beispiel deinen Windowsexplorer.

    Andernfalls kannst du via FTP (beispiel mit FileZilla) auf den Webspace zugreifen. Die Daten dazu findest du auf https://www.lima-city.de/ftp

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 18:58:20 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    derschwarm

    derschwarm hat kostenlosen Webspace.

    Okay.... denn dann habe ich ein paar Probleme -.-

    Ich besitze derzeit Windows7(64bit) und hab wie es in dem Tutorial steht gemacht. Wenn ich meinen Benutzername und das Passwort eingeben muss, kommt dieses Fenster immer wieder und irgendwann kommt die Meldung das der Ordner ungültig sei. Auch hab ich gelesen das es für Windows Vista einen Update dafür gibt, ist das für Windows 7 auch nötig?
  5. Autor dieses Themas

    derschwarm

    derschwarm hat kostenlosen Webspace.

    Ahhh... da war ich mal wieder viel zu schnell beim Fragen.
    FTP ist ja derzeit kostenlos ;)

    Dann danke für deine Antwort :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!