kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Kennt Ihr League of Legends und was haltet ihr davor?

    Für alle die es nicht kennen.
    LoL ist ein Strategie- und tag/rollenspiel">Rollenspiel. Ziel des Spieles ist die Gegnerische Basis zu zerstören.
    Dazu steuerst du als Beschwörer deinen Helden. Du Spielst mit 4 anderen Spielern, gegen ein anderes 5 er Team.
    Außer deinem Team Kollegen werden Gruppen von Versallen (NPCs ) gespawnt, die du nicht steuern, aber trotzdem taktisch mit einbeziehen kannst.

    In einem Spiel levelst du außerdem deinen Helden von 1 bis maximal 18 und kaufst dir diverse Gegenstände. Es gibt derzeit 45 Helden.
    Dein Profil bekommt nach jeden Spiel auch Erfahrungspunkte. Das maximal Profil Level ist derzeit 30.

    Das Spiel ist von den Dota-Machern und es ist kostenlos.( Es gibt allerdings eine Kostenpflichtige Version, die noch verschiedene Vorteile bietet z.B. Punkte zum kaufen von Aussehen für eure Lieblings Charaktere)

    Ich finde das Spiel erstklassig. Sehr ausgewogen. Es nur auf die eigenen Fähigkeiten an und das Teamspiel muss stimmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habs mal bei nem Freund gezockt, überzeugt hat's mich nicht wirklich... Aber ich bin grundsätzlich nicht so der RPG Typ von daher
    Es ist meinermeinung nach nichts fürs dauerzocken, eher was für Gelegenheitsgamer.

  4. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    hmm hat schon wenig Suchtfaktor. Man schafft locker mit Lust 2-3 Spiele am Tag. Wobei ein Spiel zwischen 25 Minuten und einer Stunde schwanken kann :-)
  5. ic hkann es nur empfehlen
    ich find das spiel sehr gut
    aber manchmal hängt es mir auch zum hals raus
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!