kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


c&c triberian sun

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v********1

    falls es einige noch nicht wissen: e.a verschenkt command&conquer triberian sun mit addon :firestorm

    http://www.chip.de/news/EA-verschenkt-Command-Conquer-Tiberian-Sun_41508773.html



    ich lade es gerade von chip herunter..
    suche gerade mods dda gibt es viele aber nie mit userbewertungen ....
    kann mir jemand einen mod empfehlen??

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 22:59:48 von volcomman1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dark-soldiers

    dark-soldiers hat kostenlosen Webspace.

    KillerTrooper is n super Mod, ist einer, der deine Gegner unterwandert und Greift ihn aus den eigenen Reihen an
    die Anderen Mods sind Lightmeen, welche dir die Berfehlseingabe erleichtert
  4. KillerTrooper ist wirklich gut
    aber lightmen muss ich mir merken das hab ich noch nicht gefunden
  5. exclusive-css

    exclusive-css hat kostenlosen Webspace.

    Wow, das ist wirklich mal top von EA! Fraglich bleibt jedoch ob das die Leute anheizt den neuen Teil zu kaufen. Die wahren Fans und Zocker haben den Vorgänger doch schon längst gekauft... es bleibt abzuwarten! Trotzdem eine super PR-Aktion ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!