kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Ordner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    girafans

    girafans hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf diesem Account zwei Domains gekauft, jetzt habe ich leider das Problem das wenn ich für die eine ein Forum will für die andere das selbe gilt. ( Domain1 = Domain2)

    Ich will 2 Foren haben das eine soll auf www.meinedomain1.de leiten

    und das 2te auf www.meinedomain2.de

    Könnte ich eine Domain nicht auf einen neu erstellten Account verschieben ? Oder gibt es andere Wege ?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 20:26:05 von girafans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Erst denken, dann kaufen?
    Man kann in der Verwaltung unter Domains für einzelne Domains und Subdomains verschiedene Zielordner auf dem Webspace angeben.
  4. Autor dieses Themas

    girafans

    girafans hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du auf die jeweilige Domain klicken und auf das Bearbeiten Symbol, fals du dies meinst kann ich dort nichts ändern, dort steht nur "html".

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 20:36:04 von girafans
  5. Du meinst das ist überhaupt kein Dropdown? Oder enthält es nur ein Element, nämlich "html"?
    Bei mir war das auch, nach ein paar Minuten sind dann aber auch die neu angelegten Ordner aufgetaucht.
    (War aber bei einer externen aufgeschalteten Domain)
  6. inzwischen kannst du den pfad wieder ändern!
    gib einfach den ort dort an wo du zweites forum hast
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!