kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Serien-Empfehlung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich bräuchte mal wieder ne Serie die ich mir angucken kann.

    Wichtig ist mir vor allem, dass man bei der Story den "Roten Faden" erkennen kann. Serien in denen jede Folge eine eigene in sich geschlossene Handlung hat und praktisch nur die Hauptfiguren mit in die nächste Folge übernommen wären hängen mir zum Hals raus. Um mal Beispiele zu nennen: Navy CIS, Numbers, Psych, ... <-- soetwas nicht!

    Vom Grene her bin ich relativ offen. Es sollte nur nicht zu sehr auf Komödie aus sein und auch nicht langweilig werden...

    Was mir gut gefallen hat waren Beispielsweise Life, Firefly, Terminator SCC, Dexter, Bloody Monday, ...

    Hat da jemand von euch vielleicht noch ne Empfehlung?

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2010 0:08:58 von faultier89
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. CSI Miami oder Knightrider 2008 - beides sehr Empfehlenswert.

    Selber schaue ich momentan OnePiece alle folgen durch, da ich mit CSI und Knightrider schon fertig bin.

    Bei Onepice hast du jedoch keine Abgschlossenen Folgen, sondern eine fortlaufende Geschichte.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    faultier89 schrieb:
    Wichtig ist mir vor allem, dass man bei der Story den "Roten Faden" erkennen kann.


    LOST
    SG:1 SG:A
    Desperate Housewives
    Eureka
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!