kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unsere Stadt Witten - Film 2

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Formel: Hallo Formel: Leute,

    Ich habe mir die paar Kritikpunkte hier--> zu herzen genommen und einen zweiten Teil gebastelt.

    Das Video ist jetzt länger und ist wie ich finde auch viel besser als der erste Teil.

    Die Verbesserungen:

    Ausserdem würde ich die Tonspur alleinig mit der Musik belegen ohne die störenden Hintergrundgeräsche wie Autos und Co.
    Ich habe nun ein passendes Lied zu meinem Video gefunden und das auch im Verhältnis lauter als die Hintergrundgeräusche gemacht.

    Gegen Ende wird die Musik einfach um einiges lauter, was auch sehr ungemütlich ist :biggrin:
    Lauter wird sie am Ende auch nicht mehr :wink:

    solltest du das ganze mal Abends im Sommer wiederholen
    Ich werde es auf jeden Fall noch einmal im Sommer machen (wo richtig viel sonne ist :D). Aber gestern (29. März 2010) war es auch super Sonnig.

    Mich würde noch interessieren, mit welcher Kamera du das Video gefilmt hast. Die Qualität sieht ja recht anständig aus.
    Wieder die Hf200 :shaft: :-P

    Und hier das heiß erwartete Video :megarofl:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Video ist eine Verbesserung zum ersten Teil, dennoch solltest du dir mal dir mal einige wichtige Aspekte der modernen Fotografie zu Herzen nehmen, hier einige:

    - Licht, Waerme (durch Sonne) erwecken ein Gefuehl der Geborgeneheit beim Zuschauer, aber deine Aufnahmen sind zum Teil sehr Truebe. Mein Tipp: Das richtige Wetter abwarten, und Film ab ;)

    - Schwerpunktauslegung - was genau moechtest du zeigen? Die Bewohner der Stadt Witten, die Stadt selber? Eine Meteorologische Analyse? Bei den verschiedenen Blickwinkeln wird das fuer Laien schleierhaft.

    Was mir ausserdem auffaelt, dass du mit der Kamera teilweise stark verwackelst - das macht keinen Serioesen Eindruck.

    Das klingt nach viel Kritik, aber fuer einen Anfaenger ist es dir gut gelungen, besonders im Vergleich zum erstn Video ;)


    Gruesse ;)
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    halo3 schrieb:
    Das Video ist eine Verbesserung zum ersten Teil, dennoch solltest du dir mal dir mal einige wichtige Aspekte der modernen Fotografie zu Herzen nehmen, hier einige:

    - Licht, Waerme (durch Sonne) erwecken ein Gefuehl der Geborgeneheit beim Zuschauer, aber deine Aufnahmen sind zum Teil sehr Truebe. Mein Tipp: Das richtige Wetter abwarten, und Film ab ;)

    - Schwerpunktauslegung - was genau moechtest du zeigen? Die Bewohner der Stadt Witten, die Stadt selber? Eine Meteorologische Analyse? Bei den verschiedenen Blickwinkeln wird das fuer Laien schleierhaft.

    Was mir ausserdem auffaelt, dass du mit der Kamera teilweise stark verwackelst - das macht keinen Serioesen Eindruck.

    Das klingt nach viel Kritik, aber fuer einen Anfaenger ist es dir gut gelungen, besonders im Vergleich zum erstn Video ;)


    Gruesse ;)


    Jup, das sehe ich auch so.
    Ich muss das irgendwie noch hinkriegen die aufnahmen nicht zu sehr zu verwackeln. *Hust* Mein Stativ benutzen*Hust*

    Der erste Clip... Ja Ok, der ist trüb. Aber da bin ich auch zum Helenenberg gefahren :D. Das war vorgestern.

    Schwerpunkt: Da gibt es eigentlich keinen. Es soll nur die Stadt Witten zeigen.

    Danke für die Kritik. Dann geh ich mal los und mach den dritten Teil :D. Aber erst das Wetter abwarten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!