kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Logomaße??!! für Counter Strike Source

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    allianzdergerechtigkeit

    allianzdergerechtigkeit hat kostenlosen Webspace.

    hiho,
    da ich gerade an einer seite für ein clan arbeite, würde ich gerne wissen, was so die bestenmaße sind. bei mir werden die nämlich immer entweder zu groß oder zu klein -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soll dieses Logo für den Header sein? Soll es in Bannergröße sein?

    Ansonsten als header 750x200 oder so
  4. ich würde da nicht so auf die genauen pixel schaun :)
    Bei logos kommt es drauf an wie der Aufbau der Webseite ist.
    Wo du dein Logo platzieren möchtest. (mittig, links, rechts, unten, oben ....)

    Wenn du dein Logo in illustrator designen würdest kannst du es auf deine gewünschte große ziehen und ausprobieren was am besten passt.

    es kommt auch drauf an welche art von logo.

    Text ; Text+icon; Icon

    hast du villeicht ein sceen von deiner Seite mit logo ?
    dann könnte man bestimmt besser helfen ;-)


  5. Kann mich psd nur anschliessen. Größer als 900pix in der Breite darfs nicht sein, falls es auf die Breite ist immer den Hintergrund, falls dieser eine Grafik ist mit anpassen von der Breite her, das sieht meist harmonischer aus. Oder aber eben breiter.

    Die Höhe ist immer schwierig, soll gleich viel vom Inhalt der Seite zu sehen sein, ist eher weniger mehr!

    Ich nutze meist für HP's 900 x max. 150 px.

    ;o)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!