kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Sprache ändern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    hallo!



    wie kann ich denn in Wordpress die Sprache von Englisch auf deutsch ändern ?


    kann mir bitte jemnd eine genaue beschreibung schicken! ich habe die neuerste wordpress version
    und bin als admin eingeloggt !




    :wink::wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hättest einfach die deutsch Version installieren sollen und nicht die englische :biggrin: Jetzt musst du das deutsche Sprachpaket hochladen.


    EDIT:

    Anleitung gibts hier:

    http://www.itler.net/2009/11/wordpress-blog-auf-deutsche-sprache-umstellen-funktioniert-nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 10:41:07 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    also bei mir funzt zwar das herunterladen der sprachdatei aber das verzeichnis in welches ich es kopieren soll ist leider nicht vorhanden !




  5. Dann solltest du es vielleicht erstellen :wink:
  6. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    und was soll ich dann machen wenn ich das Verzeichnis erstellt und mit den heruntergeleadenen datein gefüllt habe ?


  7. DIe Anleitung weiterlesen und befolgen. Das kann doch nicht so schwer sein. Wieso sollte ich hier genau das posten,was in der Anleitung auch schon steht. Oder du lädst dir die deutsche Wordpressversion und installierst diese.
  8. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    aber die anleitung funktioniert nicht !




  9. Dann lad dir doch einfach das deutsche Gesamtpaket runter und installier das. Des geht sicher schneller als dir zu erklären, was in der Anleitung auch schon steht, die im Übrigen wunderbar funktioniert!
  10. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    ok danke !


    das werd ich machen
  11. Lesen muss gelernt sein :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!