kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


noch einer zum 01.04. : Email-Porto ab Juni

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    logani

    logani hat kostenlosen Webspace.

    Bundesregierung plant Porto für E-Mails


    BERLIN Ab Juni wird pro Mail ein Cent fällig


    Zitat:
    Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation wird im Sommer eine Gebühr für E-Mails einführen. Das E-Mail-Porto gilt ab Juni. Das Porto wurde vom Ministerium auf ein Cent für jede verschickte Mail festgesetzt. Ein Sprecher des Ministeriums sagte, der Empfang von Mails bleibe aber kostenlos – wie bei SMS-Nachrichten. Mit der neuen Gebühr sollen die hohen Einnahmeausfälle bei der Briefpost ausgeglichen werden....

    Quelle: einer von vielen z.B. TV-Südbaden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die sind wohl nich ganz dicht, dem typ da hat wohl einer ganz kräftik ins hirn gesch... von wegen damit wolln se den ganzen spam stoppen, der kommt doch ausm ausland! soll ich dann in zukunft auch noch nen cent pro icq message bezahlen oder was?? oO und wenn ich auf klo gehe nen cent pro blatt papier oder was?? man sollte mal die mail addy von dem typen rausfinden und den mit 100.000 leuten dichtspamen ob er nich mehr alle latten am zaun hat! ^^

    und was das mit der post angeht.. das sollte man doch echt ma ganz abschaffen, wer brauchen das noch außer für pakete? das isn auslaufmodell..

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 8:52:30 von nick8719
  4. nick8719 schrieb:
    die sind wohl nich ganz dicht, dem typ da hat wohl einer ganz kräftik ins hirn gesch... von wegen damit wolln se den ganzen spam stoppen, der kommt doch ausm ausland! soll ich dann in zukunft auch noch nen cent pro icq message bezahlen oder was?? oO und wenn ich auf klo gehe nen cent pro blatt papier oder was?? man sollte mal die mail addy von dem typen rausfinden und den mit 100.000 leuten dichtspamen ob er nich mehr alle latten am zaun hat! ^^


    Natürlich, ist doch vollkommen richtig, dass wir in Zukunft für Aktionen bezahlen müssen und dafür sollen ja auch die Steuern entfallen. Dafür errechnet die Bundesregierung in Zukunft für Aktionen einen Fixbetrag.
  5. b******9

    karpfen schrieb:
    nick8719 schrieb:
    die sind wohl nich ganz dicht, dem typ da hat wohl einer ganz kräftik ins hirn gesch... von wegen damit wolln se den ganzen spam stoppen, der kommt doch ausm ausland! soll ich dann in zukunft auch noch nen cent pro icq message bezahlen oder was?? oO und wenn ich auf klo gehe nen cent pro blatt papier oder was?? man sollte mal die mail addy von dem typen rausfinden und den mit 100.000 leuten dichtspamen ob er nich mehr alle latten am zaun hat! ^^


    Natürlich, ist doch vollkommen richtig, dass wir in Zukunft für Aktionen bezahlen müssen und dafür sollen ja auch die Steuern entfallen. Dafür errechnet die Bundesregierung in Zukunft für Aktionen einen Fixbetrag.

    http://www.wetterstationsforum.de/phpBB/files/thumbs/t_denken_posten.gif
    So, rate mal ein wenig, lieber nick8719, was ist der 01.04? :O
  6. Insidern zufolge sollen damit auch die Arbeitlosen entlastet werden, die ja folgerichtig weniger Aktionen durchführen am Tag und somit auch weniger Abgaben schultern müssen.

    Pay per ratio heisst das Modell, vorgestellt von einem gewissen Herrn W. von der FTB
  7. das heißt ich bin voll drauf reingefallen? hab das auch in den nachrichten gehört.. is das nu fake oder echt?
  8. g***b

    Richtig so! :thumb:
  9. Autor dieses Themas

    logani

    logani hat kostenlosen Webspace.

    nick8719 schrieb:
    das heißt ich bin voll drauf reingefallen? hab das auch in den nachrichten gehört.. is das nu fake oder echt?



    Die Seite eMail-Porto.de (eMail Porto) ist eine landesweit abgesprochene Aprilscherz-Kampagne der Radiosender. Letztes Jahr wurde an dieser Stelle die lila Autoplakette “promotet” die Frauen spezielle Parkplätze ermöglichen sollte.

    Guggst Du z.B. hier: http://www.webhelp.de/bookmark/email-porto-de-email-porto-25696
  10. tjoa, dann haben se ja wenigstens mich voll erwischt :D
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!