kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich steige wieder als Knight ein

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben (gerade diejenigen, die mich noch aus älteren Lima-Zeiten kennen), bin ich in den letzten Wochen immer wieder sporadisch aktiv gewesen.

    Nach intensiven Gesprächen mit lordoflima steht nun auch fest, dass ich wieder als Knight einsteigen werde. Dieses jedoch nicht sofort, sondern erst zum 01.09.2010 . Derzeit bin ich noch mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und werde danach erstmal für ein Jahr lang kein Student mehr sein, was mir mehr Zeit gibt.

    Das Aufgabengebiet ist auch schon klar. Da ich Informatik studiere, liegt nichts näher, als das Software Development Team zu betreuen. Über das Jahr, in dem ich kein Student bin, werde ich mich vorwiegend darum kümmern, die Sicherheit der Server zu verbessern und Sicherheitslücken in der Software zu schließen.
    Außerdem sollen weitere Features eingebaut werden. So ist unter anderem geplant langfristig auf Cloud Computing umzusteigen und für die Benutzer statt Webspaces, vServer anzubieten. Einige schon komplett vorinstalliert, wie ein Webspace einsetzbar, einige können von grundauf (Auswahl des OS und der Software) selbst konfiguriert werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

  4. Ich glaub zwar, dass du wieder als Knight arbeiten willst, aber das mit den vServern eher nicht.
    Aber wär schon irgendwie cool, als erster kostenloser vServer-Anbieter.... :biggrin:
    Obwohl man dann mit einem Spammail-Anstieg von 2000 % rechnen kann... :slant:

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 13:35:48 von cookies
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    naja ein eigener Spiegel server, Gnome mit VNC dann geht dad schon :D..

    SSH wär auch net Schlecht :D
  6. Hm am 1. April weiß wann nie so recht, was man glauben kann und was nicht ;)
    Das mit den vServer klingt etwas abenteuerlich^^
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    icetigers schrieb:
    Hm am 1. April weiß wann nie so recht, was man glauben kann und was nicht ;)
    Das mit den vServer klingt etwas abenteuerlich^^



    :lol: Ich glaube lustiger Weise war alles Fake außer das!
  8. t*****t

    Wieso Aprilscherz? Selbst Geekago steigt wieder ein...
  9. g******r

    thornet schrieb:
    Wieso Aprilscherz? Selbst Geekago steigt wieder ein...


    Ich glaube auch das mlrecords keine soclhe scherze macht. ... und das mit Geekago? .. hm...

    Aufjedenfall is es wohl gut wen lima Verstärkung bekommt ;-)

    lg
  10. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Gestern war 1. April und der Teil mit dem "Ich steig wieder ein" ist natürlich ein Aprilscherz.
    Was hier jedoch für die Sicherheit getan wird und an Features bereit gestellt wird, kann ich nicht sagen, da ich darüber schlicht und einfach keine Informationen habe. Dennoch denke ich, dass an der Sicherheit ständig gearbeitet wird und Cloud Computing evtl. gar nicht so abwegig ist. Ein Cluster besteht ja schon und der wird ja auch immer mal wieder erweitert.
    Die vServer klingen wirklich etwas abenteuerlich und entsprechen wahrscheinlich nicht dem Prinzip von lima-city (mit den Auktionen).
  11. Schade, als ich die Topic gelesen habe, dachte ich, Judge meldet sich zurück, um seine 12. Amtszeit zu beginnen :lol:
  12. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ja, schade aber auch, dass judge nicht zurück kommt. Von ihm hätte man das am 1. April auch ernst meinen können
  13. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    mlrecords schrieb:
    Hmm ja, schade aber auch, dass judge nicht zurück kommt. Von ihm hätte man das am 1. April auch ernst meinen können


    tjoah.. judge hat ja leider seinen account gelöscht..
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    ...und geekago auch...
  15. kaetzle7 schrieb:
    ...und geekago auch...


    Der wurde im Rahmen einer Inaktivitäts-Räumungsaktion gelöscht.
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    mlrecords schrieb: Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben (gerade diejenigen, die mich noch aus älteren Lima-Zeiten kennen), bin ich in den letzten Wochen immer wieder sporadisch aktiv gewesen.

    Nach intensiven Gesprächen mit lordoflima steht nun auch fest, dass ich wieder als Knight einsteigen werde. Dieses jedoch nicht sofort, sondern erst zum 01.09.2010 . Derzeit bin ich noch mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und werde danach erstmal für ein Jahr lang kein Student mehr sein, was mir mehr Zeit gibt.



    ..... na sowas ... ein Aprilscherz - und ich hatte mir schon überlegt ob ich mich seelisch und moralisch auf einen neuen Cheffe einstellen muss :lol:

    nee doch nicht war jetzt ein Scherz meinerseits :wave:

  17. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    *heul*

    Und ich dachte der Lord wär ein Netter Mensch..

    Lord zwing mlrecords das er knight wird ;)
  18. Ich melde mich zwar mit reichlicher Verspätung, aber nach vielen, vielen Jahren wollte ich bei meinem alten "Arbeitgeber" mal wieder vorbeischauen!
    Es hat sich ja Einiges getan.
    Nun denn, was machen denn die alten Knightkollegen so?

    Grüße
    Geek
  19. geekago2010 schrieb:
    Ich melde mich zwar mit reichlicher Verspätung, aber nach vielen, vielen Jahren wollte ich bei meinem alten "Arbeitgeber" mal wieder vorbeischauen!
    Es hat sich ja Einiges getan.
    Nun denn, was machen denn die alten Knightkollegen so?

    Grüße
    Geek

    Die gibt's fast alle nimmer. Ein paar Mods aus der Zeit sind noch da.
  20. r********t

    geekago2010 schrieb:
    Ich melde mich zwar mit reichlicher Verspätung, aber nach vielen, vielen Jahren wollte ich bei meinem alten "Arbeitgeber" mal wieder vorbeischauen!
    Es hat sich ja Einiges getan.
    Nun denn, was machen denn die alten Knightkollegen so?

    Grüße
    Geek


    :-)
  21. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    geekago2010 schrieb:
    Ich melde mich zwar mit reichlicher Verspätung, aber nach vielen, vielen Jahren wollte ich bei meinem alten "Arbeitgeber" mal wieder vorbeischauen!
    Es hat sich ja Einiges getan.
    Nun denn, was machen denn die alten Knightkollegen so?

    Grüße
    Geek

    :wave:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!