kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich biete euch Logos 4 free :-)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    Hallo tag/leute">Leute :-)

    Ja, ich haben nen kleines Fable dafür Grafiken zu erstellen... aber habe leider viel zu wenig zu tun... ;-)

    Also, falls jemand nen Logo braucht schreibt mich doch an, ich erstelle euch gern eines, kostenlos und ohne benutzungszwang, aber ich behalte mir vor sie zu speichern.. ^^

    Wenn ihr meine Arbeit mögt könnt ihr mich auf 2 Arten unterstützen: einmal durch Mundpropagande oder mit einer kleinen Spende... :-)

    Leider habe ihc zu diesem Zeitpunkt keine Beispiele zur Hand, da alles bei meiner Tante liegt... aber ich verspreche euch die nächsten Tage damit zu füttern :-)

    Liebe Grüße,
    Karl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi sideblog,

    wenn du gut bist im Grafiken erstellen, wenig zu tun hast und helfen willst, dann schau dir mal diesen Thread an: http://www.lima-city.de/thread/vereint-browsergame-projekte/
    Die entwerfen ein Browsergame und suchen wohl immernoch händeringend nach guten Grafikern. Dazu gibt es auch die passende Lima-Gruppe, einfach mal einen von denen anschreiben, die sind dir sicherlich dankbar.

    lg madhouse
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!