kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Nutzer Sperren

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    myform

    myform hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte z.B. mit einer .htaccess alle IP's auser meiner Sperren.
    Komplett bitte ium schnelle hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    # Datei zum Regeln von IP-Bereichen
    Order deny,allow
    Deny from all
    Allow from [deine ip]

  4. Autor dieses Themas

    myform

    myform hat kostenlosen Webspace.

    Dann hab ich auch keinen Zugriff. Weis auch nicht warum hab meine IP eingetragen.
  5. dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    hast du da deine lokale oder deine online ip eingetragen? geh mal auf http://www.wieistmeineip.de/ da siehst du dann deine online ip
  6. Autor dieses Themas

    myform

    myform hat kostenlosen Webspace.

    Genau so hab ich es gemacht. Meine Ip ist 79........
    Also als .htaccess ins root.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 19:41:37 von myform
  7. t****k

    Das musst du dort mit einbauen, zum Beispiel in deinem Gästebuch, das es dort die IP mit den jeweiligen Userame mitspeichert, das nur für Administratoren bzw. Moderatoren sichbar ist.

    Gruß Tobi
  8. Autor dieses Themas

    myform

    myform hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal meine Website an, da siehst du ein vBulletin Forum. Ich möchte alles durch .htaccess schützen, so das niemand auser mir diese Seite (vBulletin und alles andere) öffnen kann.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!