kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bleach Spanischer Gitarren Sound

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Hoi,
    hab mir gerade nen paar Episoden von Bleach gepresst ^^ , und habe gerade nen totalen ohrwurm von dem Spanischen, denke ich zuminderst, gitarren riffs.
    Wo kann ich die herbekommen oder ähnliche musik. Mein Level vom Gitarrenspiel ist ziemlich noob like -_-

    Wenn jemand links dazu hat wäre spitze wenn die hier gepostet werden könnten.

    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. keine ahnung was du meinst. wenn du mal was eindeutiges schreibst, kriegst du auch ein paar antworten
  4. simsonfreak:
    keine ahnung was du meinst. wenn du mal was eindeutiges schreibst, kriegst du auch ein paar antworten

    Er meint den Anime BLEACH und den dazugehörigen Original Soundtrack,
    die Songs sind auf dem 3. OST zu finden.

    Wenn du die Riffs zu den einzelnen Songs suchst, dann würde ich da Google drum bemühen,
    es gibt, glaube ich, genügend Seiten mit speziellem Augenmerk auf Anime Songs und deren Noten/Riffs etc.

    Teils auch auf YouTube mit guten Tutorials wie man die Songs spielt :D

    Ich hoffe das hilft weiter ;)

    Gruß
    Garlian

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2010 0:05:17 von garlian
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!