kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate: Resistance

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d******************h

    hallo zusammen!
    hat jemand hier schon den Stargate: Resistance gespiel und wenn ja wie findet ihr es bzw lohnt es sich?
    mfg


    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 14:55:34 von dauercamper-krumbach
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist wirklich schade, dass bisher kein brauchbares Stargate-Spiel auch mal die Marktreife erreicht :(

    Ich bin ein wirklich großer Fan der Serien und würde mir von Herzen so ein Spiel wünsche, aber leider wird das wohl in absehbarer Zeit nichts...
  4. meine Meinung ist das auch das Game es nichts taugt. Bin ebenfalls großer Fan der Serie egal ob Sg1 Atlantis oder Univers aber die Spiele kann man alle samt in die Tonne kloppen *snief

    Gruß
    der Wahnsinn
  5. talesoficarus

    talesoficarus hat kostenlosen Webspace.

    Die serie ist/war der hammer aber die games sind leider nicht so der burner^^

    Naja aber wir wurden ja mit stargate:universe entschädigt =)
  6. lol der war gut

    Wenn da mal etwas spannung wie bei Sg1 kommen würde wäre es auch nicht schlecht.....

    Hoffe mal das dass Spiel bald erscheint von Stargate...!
    Sind ja erst 5 jahre drüber :wow:
  7. hi stargate fans(wie ich)
    die serien sin einfach nur (Geil)
    aber SGU ist etwas komisch
    weis net aber das schiff ist geil.
    und die spiele könnte mann in die tonne kloppen.:shaft::shaft:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!