kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Delphi- Download

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    marc0902

    marc0902 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es Freeware Downloads für Delphi?

    Mir würde auch Delphi 7 oder so reichen. Aber bitte auf deutsch und funktionsfähig.
    Hatte mir mal Delphi auf englisch runtergeladen, wobei aber der compiler nicht funktionierte und ansonsten auch nichts zum laufen gebracht werden konnte.


    Danke euch


    schönes we @all
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Soweit mir bekannt, ist die einzig frei verfügbare Version von Delphi das Turbo-Delphi:
    http://delphi.about.com/b/2006/09/06/download-free-version-of-turbo-delphi.htm

    Du kannst aber auch FreePascal und Lazarus verwenden, das sind beides freie Projekte, mit dem Ziel, volle Source-Code-Kompatibilität zu Delphi zu bieten. FreePascal ist dabei der Compiler, und Lazarus die IDE.
    http://sourceforge.net/projects/lazarus/files/

    ansonsten würde dir das hier helfen.
  4. es gab auch eine Zeit lang Delphi 6 kostenlos wie das jetzt aussieht weiß ich nicht genau da musst du dich selbst mal informieren und sonst kannst du es dir auch für wenig Geld kaufen die nicht ganz so aktuellen Versionenen sind da relativ preiswert.

    mfg
    t-eg
  5. d********e

    Turbo Delphi wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.

    Nur so als Info, falls noch mehr darauf verlinken. Der obige Link verweist nur noch auf eine Trial Downloadseite.
  6. Legal:
    kostenlos:
    /
    kostet was:
    Alle Delphis

    Illegal:
    Alle Delphis

    alles klar?

    PS: Borland verschenkt nicht
  7. Borland hat immer mal wieder Aktionen zu denen man ältere Delphiversionen kostenlos bekommt
    http://board.gulli.com/thread/505384-delphi-2005-personal-kostenlos/
    oder wie oben beschrieben gab es auch schonmal delphi 6 kostenlos.
    (diese Aktionen sind bereits abgelaufen)
    Also einfach mal anmelden und abwarten^^
  8. t*****b

    Ich habe noch ein (natürlich legales) Delphi7 hier, das ich nicht mehr benötige. Kannst mir gerne ein Preisangebot per PN zusenden.
  9. f****z

    ich hab noch einen key für delphi 6 hier, der ist völlig legal da es diese version mal kostenlos zum download gab:

    s7rh-6h9b4-qkrf6 / dw3-?rs
  10. Was spricht gegen TurboDelphi? Ich selber habe damit auch schon ein paar Programme entwickelt. Soviel ich weiß ist die größte Einschränkung das keine Module von Drittanbietern eingebunden werden können.
    Hier kann man TurboDelphi laden
    http://www.turboexplorer.com/delphi

    Sorry, ich glaube selbst diese Version ist nicht mehr Online. Ich hoffe ich habe noch irgendwo den Installer...;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 20:40:41 von dengao
  11. bis vor kurzem gab es noch lizenzen von turbo delphi.ich hab auch noch eine bekommen.
    mitlerweile hat der anbieter die lücke entdeckt und die lizenzvergabe "abgeschaltet".
    man kann es aber immer noch auf http://turbomirror.com herunterladen
  12. Laut den Product-Managern wird es in den nächsten Versionen auch wieder ein Delphi für Hobby-Programmierer geben. Sicher ist das jedoch nicht. Mal sagen sie das eine, mal das andere. Für Delphi und das Unternehmen hoffe ich, dass sie sich endlich mal am Riemen reißen und wirklich sowas auf die Beine stellen. MS holt jetzt schon alle in der Schule mit Visual-Studio und anderen für Schüler Freeware-Projekten ab. Und was man lernt und kennt, tauscht man später (wenn man mit der Schule fertig ist), nicht so leicht gegen was anderes ein. Da nützt die (wahrscheinlich) überlegene Galileo-IDE von Delphi auch nicht viel :(

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!