kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Hoverschaltfläche aus Front Page wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine htm Seite aus FrontPage mit solchen Hoverschaltflächen hochgeladen, sie war überarbeitet. Als ich sie Aufgerufen habe sind die selben Hoverschaltflächen die ich in der alten Seite hatte plötzlich nicht mehr erkannt worden. Java hat gestartet, und dann stand da wo der button sein sollte: Fehler. Java kann diesen Inhalt nicht anzeigen. Aber vorher ging es doch!!
    Bitte helft mir!

    Gruß Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich muss dich schnell korrigieren: Du redest nicht von "Java" sondern von JavaScript.
    Das sind zwei grundverschiedene Sprachen.
    Höchstwahrscheinlich sind einfach die Bilder nicht im richtigen Verzeichnis und die "alt"-Eigenschaft der Bilder lautet "Fehler".
    Überprüfe die Verzeichnisangaben!
    Gruß,
    dex
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!