kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik zum Download Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo

    Ich habe hier ein kleines Problem.
    Undzwar bin ich mit meinem Downloadserver umgezogen zu ohost.

    Da klappt auch alles wunderbar und man braucht keine Downloadvolumen.
    Ich hab einige Probleme

    Die Mp3 Datei spielt mit Quick time ab wenn man auf den Link geht.
    Und hier bei Lima-city kommt man direkt zum Download.
    Hier auf meiner Website funktionieren die Mp3 Dateien auch mit meinem Musikplayer aber zum Downloaden ist es komplizierter.
    Ich habe es jetzt mal so gemacht das man rechts klickt und es als Ziel auf dem computer speichert. Es funktioniert aber zu kompliziert -->
    http://windowsislam.de/mp3.html

    Kann mir jemand helfen wie ich das überspringen kann und mit dem Klick auf den Titel den man auf meiner seite sieht dann so wie bei Lima-city ein Downloadfenster kommt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt daran, dass ohost für MP3-Dateien offenbar andere Header sendet. Kann man evtl. über htaccess fixen, oder über ein PHP-Script, dass den Download korrekt durchreicht. Wie das geht, findest du z.b. hier: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-41408.html

    Ich möchte nebenbei mal noch drauf hinweisen, dass du hier gegen die Regeln von ohost verstößt:
    "Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. ohost.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen."

    Das könnte man evtl. beheben, indem man die Seite komplett zu ohost umzieht.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ist schon gut. Ich werde mir eine kleine webseite bei ohost machen. Und ich werde es morgen versuchen einen download bei ohost hinzubekommen wie bei lima

    Komme nicht zurecht
    Ich habe es versucht. Könnte mir jemand ein besseres Beispiel geben. Denn ich komme nicht so gut mit php recht

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2010 13:53:38 von lebanon-elzein
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!