kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein PayPal Account mit mehreren Ebay Accounts verknüpfen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist das möglich, das mehrere Ebay Verkäufer den selben PayPal Account benutzen? Wenn z.B. ich und mein Bruder jeder einen eigenen Ebay Account hat, aber wir benutzen den selben PayPal Account.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das ist denke ich möglich, weil man ja bei der Einstellung bei Bezahlung die Adresse eingeben kann.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und verschoben nach ->Internet allgemein
  5. Hab das selbst mal probiert und nicht hinbekommen. Auf jeden Fall ist es nicht möglich, bei Paypal für zwei Accounts dasselbe Bankkonto zu hinterlegen :-(
  6. k*******e

    Hi,

    das mit den 2 gleichen Bankkonten für einen Paypal-Account scheint nicht möglich zu sein, aber es gibt eine andere Möglichkeit mit einem Paypal-Account über verschiedenen Email-Adressen mehrfach Geld zu bekommen.

    Man muss nur mehrere Email-Adressen bei dem einen Paypal-Account registrieren (die von deinem Bruder und dir) bis max. 8 Mail Adressen und schon kann man über verschiedene Email-Adressen Geld auf nur einem Paypal-Account bekommen.

    Schau dir einfach mal die Funktion bei Paypal an und teste es einfach mal! (es funktioniert!) :wink:

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg klickbote
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!