kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design der Homepage der DustboyStudios

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich habe vor einiger Zeit angefangen eine Homepage zu gestalten und zu Programmieren. Funktionell ist sie ferig. Vom Design her aus meiner Perspektive auch. Jetzt würd ich aber gern auch noch wissen wie das andere sehen... Kann ich was bessermachen? Fehlt was, oder müsste was weg?

    Ich freu mich schon auf euer Feedback...

    MfG
    Dustboy

    PS: Hier der link, auch wenn ihr euch ihn sicher denken könnt^^
    http://dustboy.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*********f

    Weg muss auf keinen Fall etwas.
    Für meinen Geschmack sieht die Homepage ein bisschen zu nackt aus.
    Wie wär's mit einem farbigen Hintergrund?
  4. d***********a

    Ich sag einfach mal was mir auffällt, auch wenn ich nicht grad der Designer bin:


    Diese Seite ist für die Anzeige unter der Auflösung 1280x1024 im Browser Mozilla Firefox 3.5.7 optimiert. [...]

    Das hinzuschreiben ist Quatsch. Wenn du eine Seite schreibst, dann sollte die für die gebräuchlichsten Browser optimiert sein, nicht für eine bestimmte Version eines bestimmten Browsers. Daher rate ich dir auch, -moz-border-radius nicht einzusetzen. Das ist zur Zeit kein Standard.

    Davon mal abgesehen, kann ich die Seite bei einer Browserfenstergröße von 800x600 auch noch gut anschaun.

    Was das Design selbst betrifft:
    Es ist sehr schlicht, euer Logo dahingegen wirkt nicht sehr Professionell, macht eher einen "Paint-Eindruck".

    Was mir persönlich nicht besonders gefällt ist die Tatsache, dass die Fläche in der der Text steht den gleichen Hintergrund hat wie der Außenbereich der Seite.

    Grüße Chris
  5. ich persönlich muss sagen mich spricht das ga nicht an
    so ein design bekommt man bei jedem kostenlosen standart ersteller
  6. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für eure Feedbacks. Dann werd ich mir wohl noch einiges überlegen müssen, um das aufzupeppen (vll design ich es auch noch mal komplett neu...) - für Anregunen / Vorschläge bin ich natürlich weiterhin offen ;-)

    dapizzafressa schrieb:
    Davon mal abgesehen, kann ich die Seite bei einer Browserfenstergröße von 800x600 auch noch gut anschaun.
    Stimmt. Nur wirst du höchstwarscheinlich scrollen müssen, was aber eigentlich nicht vorgesehen ist ;-)
  7. d***********a

    Ich muss bloß nach oben/unten scrollen. Seitlich passt alles drauf.
    Das ist bei jeder "normalen" Homepage so - und der User ist daran gewöhnt.

    EDIT: Quatsch entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2010 21:13:33 von dapizzafressa
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Es passt besser hier in Promotion da es sich um eine Homepage und nicht um eine Grafik handelt.

    Grüsse Malia
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!