kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain und Verzeichnisse

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    diesmal ist der Script für mich,

    ich habe eine Web-registrieren">Domain MyLokalbok.de, an der bräuchte ich folgendes:

    Gibt es bzw. ist es machbar, also ich habe etliche Unterordner.

    ../Gallery/User/Tobi
    ../Gallery/User/Andi
    ../Gallery/User/Axi
    etc.

    Wenn ich dann folgendes eingebe

    MyLokalbook.de/Tobi

    das ich dann dort rauskomme, MyLokalbook.de/Gallery/User/Tobi

    Aber nur wenn ich über diese Domain komme, MyLokalbook.de, habe noch eine 2. Domain die auf dem gleichen Webspace kommt Lokalbook.de dort sollte es nicht gehen.

    Lokalbook.de/Tobi (geht nicht)
    MyLokalbook.de/Tobi (geht)

    Gibt es zum Beispiel einen Ordner bsp. Alex nicht, dann leitet es sofort auf meinen Server lokalbook.onpw.de

    Soweit ich weiß ist es möglich mit .htaccses^^

    weiß nur das es so geht ist aber schlecht, weil man es selbst eingeben muss. Ich kann schließlich nicht 200 Ordner eingeben die bei jeder Registrieren eines User mit dem jeweiligen Usernamen angelegt wurde eingeben.


    Zitat:
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^/Tobi(.*)$ /Gallery/User/Tobi$1


    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. RewriteEngine On
    RewriteRule ^/(.*)$ /Gallery/User/$1


    Falls das Probleme gibt weil du andere Ordner rausnehmen willst (evtl. auch Gallery selber), kannst du die mit RewriteCond-Zeilen ausschließen.
  4. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    Thema wurde doppelt erstellt; ich schließe dieses, da es weniger Antworten hat!
    Bitte hier fortfahren: http://www.lima-city.de/thread/domain-zum-verzeichniss

    Gruß,
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!