kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Product Key

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    l********g

    Hallo,
    Ich habe zu Weihnachten Windows 7 Home Premium bekommen und installiert.
    Jetzt habe ich mit aber aber Windows 7 Professional zugelegt und dann mit den Product Key davon einfach Upgegradet.
    Jetzt habe ich noch einen zweiten PC für meinen Bruder. Dort wollte ich dann das Windows 7 Home Premium installieren.
    Hat alles gefunzt, nur bei der Aktivierung sagt er immer das der Product Key ungültig ist.
    Weiß jemand warum der das sagt????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. weil der lizenz key nur für einen pc ist und bei der aktivirung die technischen deteils deines rechners übertragen werden, wenn du nun mit dem key den pc deines bruders aktivieren willst werden dessen technische deteils übertragen wodurch microsoft merkt das es ein anderer pc ist und für den ist der key ungültig.
  4. Autor dieses Themas

    l********g

    danke!!
    Haben bei Microsoft angerufen und es hat sich alles geklärt
  5. Und was hat Microschrott dazu gesagt, bzw. wie wurde es geklärt ?
  6. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    aber eigentlich müsste der Key trotzdem 2-3mal gültig sein denn was ist wenn mein PC kaputt geht.
  7. valentinschmieder schrieb: aber eigentlich müsste der Key trotzdem 2-3mal gültig sein denn was ist wenn mein PC kaputt geht.
    Dann erkennt die CD/DVD ja, dass es der selbe PC/ einer mit den selben technischen Daten ist und erlaubt damit die Installation
    maiki28 schrieb: weil der lizenz key nur für einen pc ist und bei der aktivirung die technischen deteils deines rechners übertragen werden, wenn du nun mit dem key den pc deines bruders aktivieren willst werden dessen technische deteils übertragen wodurch microsoft merkt das es ein anderer pc ist und für den ist der key ungültig.
    . Das gilt hier ja nicht, da es der selbe PC ist.
  8. roemmler schrieb:
    Das gilt hier ja nicht, da es der selbe PC ist.


    hö?
    haste seinen ersten beitrag nicht richtig gelesen?
    er hat noch einen 2ten pc und auf dem wollte er win7 aktivieren wie auf dem 1ten, also ist das ein anderer :wink:
  9. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    aber da er es mit microsoft geklärt hat ist das ja eigentlich egal.
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    langweilig schrieb:
    danke!!
    Haben bei Microsoft angerufen und es hat sich alles geklärt

    Bevor noch mehr Belanglosigkeiten gepostet werden, oder gar ein Streit entfacht:
    geschlossen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!