kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizenzfreie Bilder Downloaden

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo,

    ich möchte für meine Homepage so ein Bild wie auf der Lima Startseite oder so Lizenzfrei!http://de.dreamstime.com/gl%C3%BCckliche-junge-frauen-erregt-image5898278. Ich zahle auch, aber nicht sehr fiel , höchstens 5€. Am besten kostenlos? Kennt jemand so ne Seite?

    thanks
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Foto auf der Lima-Startseite stammt von hier und scheint nciht allzu teuer zu sein, an deiner Stelle würde ich mich da mal umgucken. Vielleicht ist das oder das ja was für dich, schau dich mal um, die Suche ist sehr gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2010 20:20:24 von roemmler
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal hier, wenn du etwas nach unten scrollst findest du einige Links mit lizenzfreien Bildern.

    http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign

    Grüsse Malia
  5. m***s

    Was meinst du mit Lizenzfrei?
    Grundsaetzlich hat jedes Bild einen Urheber der die Rechte daran besitzt. Mit Personen am Bild kann es komplizierter sein. In manchen Laendern gibt es 'Public Domain', Gemeinfreiheit, bei der der Urheber sein Recht aufgegeben hat, damit kann jeder machen was er will. Meines Wissens gibt es das in Deutschland aber nicht.

    Der Urheber kann dir natuerlich erlauben ein Bild zu benuzten.
    Damit sind wir aber bei Lizenzen.

    Was fuer dich interessant sein koennte sind die creative commons lizenzen: http://creativecommons.org/
    Sie erlauben, je nach variante, dass das Bild von jedem verwendet werden kann, oft ist lediglich die nennung des Urhebers notwendig.

    Es gibt bereits viele webseiten mit cc-lizensierten Bildern. Ich hab kuerzlich erst ueber eine Australische Telephongesellschaft gelesen die mit einem Bild geworben hat das sie auf Flickr gefunden hat.
  6. t******g

    Schau doch einfach mal bei Microsoft Office.
    Wenn du Office 2007 / 2010 hast, kannst du wirklich sehr viele gute Bilder über die ClipArt funktion dir laden.
    Habe mich mal lang mit den Bestimmungen von den sogenannten ClipArts beschäftigt, die es bei Microsoft gibt,
    und diese DARF MAN FREI VERWENDEN, auch auf Homepages und so ...
    und sie wären kostenlos ;-)
  7. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo,

    Vielen Dank!
    Ich habe über eine Stunde gesuchrt und nicht Verwertehndes gefunden.
    ich suche ne Frau so wie bei lima :D Lizenzfrei und Kostenlos.
    Hat jemand ein direktlink bitte?

    mfg
    gatterer
  8. http://imagebase.davidniblack.com/

    Hier kann man auch Lizenzfreie Bilder her bekommen, schöne Fotos dabei zum verarbeiten!
  9. Hi,

    Also was Lizenzfreie bilder angeht kann der schuss auch gut nach hinten los gehn.

    Bevor ich irgedwo biolder verwende für was auch immer schreibe ich den inhaber von der webseite einfach an geht schnell und tut nicht weh.

    Dafür hab ich aber dann die sicherheit das ich eine genemigung habe diese bilder zuverwenden.

    Es gibt z.b bei ebay auch cd.s wo solche Lizenzfreien bilder drauf sind dort hast du dann auch die sicherheit das du diese verwenden darfst ;)

    mfg
  10. n*******k

    http://www.morguefile.com/

    Hier gibt es lizensfreie Bilder=)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!